Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 58 von 126
11.08.2024 19:23
avatar  Lynda
#286
avatar

Oh nein ! Ja, sie werden ihn wohl noch im KH behalten, was auch besser ist! Alles Gute für euch !


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 19:35
#287
avatar

Danke euch ♥️
Ist alles doof Grade. Ich nehme es nur so gelassen weil ich genug Happypillen habe. Sonst würde ich durchdrehen.

Ich bin heute über meinen Schatten gesprungen und habe meine Tochter um Hilfe gebeten. Sie bringt mir morgen das Altpapier und so weg.
Es ist einfach zuviel sonst.

Heute mache ich noch solange es geht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 20:18
avatar  Lynda
#288
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #287
Ich bin heute über meinen Schatten gesprungen und habe meine Tochter um Hilfe gebeten.


Ja, das ist sehr gut !! Ich hoffe, ich kann auch bald über meinen Schatten springen und jemanden ins Haus lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 08:22
#289
avatar

Guten Morgen,
heute hatte ich soooo viel vor.
In Wirklichkeit hatte ich ganz furchtbare Träume und hab verschlafen.
Und jetzt sitze ich hier und kucke seit ner Stunde vor mich hin.
Der neue Infarkt gestern hat mir auch irgendwie den Stecker gezogen.
Heute kommt die Handvoll Hund heim, ich kann dann nichtmal zum besuchen ins KKH gehen.
Und ehrlich...bei heute 34 Grad könnte ich es vermutlich auch nicht.

Die Wohnung sieht richtig schlimm aus, die Katzen machen was sie wollen....
Heute also jetzt!!! muss ich den Hintern hochkriegen. Aber ich warte wie gelähmt auf Neuigkeiten vom Arzt.
Ach alles Mist.

Also:
Gelbe Säcke erstmal auf den Balkon bis morgen früh
Pappe vor die Tür, Kind nimmt sie mit
Schnecken mach ich später,Kind bringt Futter mit
Bett frisch beziehen
Sofa leerräumen und Decken drauf
Tisch saubermachen
Kehren

Reicht erstmal


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 09:21 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 09:21)
avatar  Robin
#290
avatar

Hallo @FraumitHund ,

schwierige Situation! Du brauchst m.E. einen Hundesitter, wo du den Hund mal für ein paar Stunden lassen kannst, wenn du ins Krankenhaus fährst. Wenn in der Nachbarschaft niemand ist, den du danach fragen magst, gibt es da, glaube ich, auch Profis...

Und haben sie bei deinem Mann mal komplett gecheckt, ob da außer Kalium sonst noch ein Nährstoff fehlt? Vegane Ernährung kann sehr gesund sein - wenn man B12 und Omega 3 supplementiert und noch dies und jenes beachtet. Aber beim Kaliummangel kann ich mir kaum vorstellen, wie der vegan durch Ernährung zustande gekommen sein kann - also gibt es da vielleicht andere Ursachen. Die Ärzte müssen das durch Untersuchungen rausfinden... Auch für dich wäre es bestimmt gut, wenn du dich mal durchchecken lässt. Aber natürlich ist das grade auf deiner Prioritätenliste nicht vorn. Ist klar. Aber in einer logisch sortierten Prioritätenliste kommt m.E. die eigene Gesundheit schon *vor* einer schönen Wohnung, allein schon, weil man im gesunden Zustand mehr schafft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!