Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 43 von 126
07.08.2024 11:25
avatar  Robin
#211
avatar

Gute Besserung für deinen Mann, @FraumitHund !
Hoffentlich geht's ihm bald wieder gut!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2024 11:28
#212
avatar

Danke,ich fahr jetzt los. Hoffentlich kommt ich an den Nachbarn vorbei. Der Idiot von Arzt hat ja laut genug im Treppenhaus rumgebrüllt" passt auf das ihr nicht kleben bleibt...". Ach alles doof.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2024 14:12
avatar  Rica
#213
avatar

OMG! Wie geht es deinem Mann inzwischen?
Vergiss das A****Loch von Arzt. Ich hoffe, der ist sachkompetenter in seinem Job als sein Mundwerk.

Ist das genesende Hündchen stabil genug, dass du es zwecks Krankenhausbesuchen unbesorgt einige Stunden alleine lassen kannst?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2024 16:09 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2024 16:10)
#214
avatar

@Rica bin gerade heimgekommen, er scheint soweit erstmal stabil.zu sein. Ich denke wir haben beide noch nicht begriffen und as da passiert ist.
Durch die Depressionen bin ich mit Tabletten auch so eingestellt das ich nichtmal heulen kann. Er dafür umso mehr.
Naja, wir.konnen nur abwarten.

Das Handvoll Hündchen, .. meine Tochter hat sie mitgenommen. Die arbeitet in Dauernachtwache im Heim und nimmt sie mit. Sie hat ja auch noch so nen Body an damit sie sich den Bauch nicht wieder auf knabbert. Sieht richtig sportlich aus. So ein Neoprending.

Naja vergessen würde ich das Ars**Loch schon gerne,aber er hat ja recht. Auch wenn er es sich hatte klemmen sollen. Hab ich ihm auch gesagt. Kam nur ne blöde Antwort.

Naja,die nächsten Nächte muss ich mich eh irgendwie ablenken, kann ich auch putzen.
Vielleicht schaffe ich ja sogar ein bisschen mehr als sonst.ich muss ja nicht kochen und schlafen konnte ich alleine noch nie. Da hab ich ja massig Zeit.
Heute hatte ich auch lange Zeit um über das ganze nachzudenken.....und da ist mir was ganz trauriges aufgefallen:
Ich weiß gar nicht richtig WIE ich das saubermachen soll. Wie machen das andere? Bin ich zu doof dazu? Ich sitze davor und denke...ja doof....will ich ändern....aber wie geht das????


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2024 18:42
avatar  Sybille
#215
Sy

Ja, @FraumitHund wenn's so leicht wäre, wie immer alle behaupten, könnte es ja jeder. 😘

Jedenfalls.

Dein Mann ist am Leben. 🎈
Er ist im Krankenhaus in guten Händen 🎈
und ich finde das klingt (!!) jetzt erstmal nicht, als würde er der komplett Pflegefall, wenn er sich schon wieder unterhalten und Sorgen machen kann, ist es ja vielleicht noch halbwegs glimpflich ausgegangen. 🎈
Das ist das wichtigste. 🥰
Dein Hündchen scheint auch aus dem aller gröbsten raus und ist auch in guten Händen. 🎈

Gut.

Der Arzt ist n Vollpfosten und für Vollpfosten räumen wir erstens nicht auf und zweitens lädst Du den doch eh nicht zum Tee ein, daher kann er sich seine Meinung sonst wohin schieben, der sieht dein Schlafzimmer eh nie wieder.

Aufräumen tun wir wenn dann nur für uns und für nette Leute. 😉

Mein Vorschlag wäre heute Nacht *nicht* zu putzen, sondern zu versuchen ein bisschen zu schlafen. Fakt: Angst ist anstrengend und Du brauchst gerade Deine Nerven deutlich dringender als nen blitzblanken Fußboden. (Ich meine: angenommen dieser Arzt - Depp kommt in vier Wochen wieder und bei Dir siehts aus wie bei schöner-wohnen-mit-Hund 😉. Und der Arzt sagte "Wow, das haben Sie geschafft." Ginge es Dir dann *besser*? - Auch nicht wirklich. Weil nämlich seine Meinung verdammt wenig Einfluss auf dein Leben hat, wenn man's Mal so betrachtet.)

Also. Wie wärs? Du versuchst was zu essen. Versuchst ein bisschen Schlaf zu bekommen. Damit Du morgen möglichst stark und tapfer den nächsten Tag angehen kannst.

Du bist doch *dabei* deine Wohnung aufzuräumen. Aber das muss nicht per Nachtschicht und auch nicht in Rekordzeit erfolgen. Wirklich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!