Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 31 von 126
29.07.2024 10:13
avatar  Robin
#151
avatar

@Rica

Wenn es mir das nächste Mal als Pulver begegnet, nehme ich's mit. Spart Alu-Dosen, und die Zähne freuen sich vermutlich, wenn sie nicht mit künstlichen Säuren traktiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2024 12:42 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 12:43)
#152
avatar

Heute hat mein Gatte 2 große schwarze Säcke Müll mitgenommen.
Es wird langsam weniger,jetzt werde ich mich endlich auch mit ordentlicher Mülltrennung beschäftigen.
Die Mengen sollten ja langsam überschaubar werden.

Ansonsten ist der Tag heute einfach nur bäh.
PC ging mal wieder nicht. Mein Chef hat sicher schon ne rote Alarmleuchte wenn ich anrufe ....
Hund ist krank, Katze ist krank, Depression kommt heute ganz extrem hoch.
Schlafen ging gar nicht.
Es kann einfach nur besser werden.

Die Teile aus dem Kleiderschrank die wirklich zuviel sind verkaufe ich bei eBay. Damit kann ich eher leben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 20:21 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 20:24)
#153
avatar

Feierabend...das Ende eines doofen Tages,und ob es besser wird wird man sehen....
Heute ist mir einfach alles egal. Ganz besonders die Unordnung.
Heute früh bin ich halb drei aufgestanden weil ich Angst hatte um vier den Wecker nicht zu hören.
Dann musste ich den blöden PC mit schleppen weil wieder mal irgendwas mit dem Programm nicht OK war. Bei der Hitze mit dem Zug und 4 mal umsteigen. Ein Traum.
Die Luft im Büro hat schon an Körperverletzung gegrenzt. Es war so stickig trotz Ventilator das ich 2 mal eingeschlafen bin. Peinlich.
Ich bin dankbar das ich so tolle Kollegen und einen noch tolleren Chef habe. Sonst wäre das gar nicht zu ertragen.
Meine Kollegin hat mich bis zum Bahnhof mitgenommen,dafür bin ich auch sehr dankbar. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich irgendwo in den Graben gerollt und wäre faul liegen geblieben. Das Wetter ist Horror für mich.
Wenn ich dann noch so Artikel lesen wie " ...bei der Sommerhitze steigt die Lust auf Sex..." Echt? Bei wem denn???? Ich bin froh wenn ich mich nicht bewegen muss.
Gott sei Dank hat der Gatte gekocht. Blattspinat mit Knoblauch und Spaghetti. Aus Selbstschutz kucke ich nicht in die Küche. Ist besser. Aus Gründen.
Morgen kann ich mich auch noch aufregen.
Das schlimmste,was mir auch wirklich den Boden unter den Füßen wegzieht....unser Hund muss morgen früh notoperiert werden. O-Ton Tierarzt..." ...in den letzten Wochen sind fast alle Hunde nach der OP verstorben..." Ja danke. Mut machen kann er.
Wenn die kleine Maus....ach ich will gar nicht dran denken. Sie muss es einfach schaffen.
Vielleicht lenke ich mich morgen mit aufräumen ab,mal sehen. Mein Chef lässt mich Zuhause arbeiten. Alles andere geht jetzt nicht. Ich bin sehr dankbar dafür. Überhaupt bin ich für ihn sehr dankbar, er hat immer Verständnis. Für alles. Ich habe das auch schon ganz anders erlebt.
Ach ist einfach alles Scheisse...sorry....


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 20:33
avatar  Rica
#154
avatar

Ich drücke deinem Hund ganz fest beide Daumen, dass er wieder gesund wird.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2024 20:41
#155
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!