Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 22 von 126
23.07.2024 21:48 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2024 21:53)
#106
avatar

Ja das war's vorläufig. 🙈🤣

Da liegt auch meine absolute Priorität. Die Tiere müssen immer sauber wohnen und dürfen nicht unter meinem Kram leiden. Das mache ich täglich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 22:48
#107
avatar

Durch den Frust wieder nicht fertig geworden zu sein...oder was auch immer....hat es eine Bluse von vinted in meinen Kleiderschrank geschafft.
Die ist schon seit Jahren ausverkauft und ich fand sie schon immer toll ♥️ aber gebraucht hätte ich die nicht. Natürlich. Doof das alles.

Gute Nacht 😇


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 23:09
avatar  Rica
#108
avatar

Du brauchst nur dauerhaft mehr ausmisten, als du shoppst...

Ich glaube nach wie vor, dass du letztlich weniger Einkaufslust haben wirst, wenn du konsequent weiter entkrempelst. Was dir die Kleidung ist, waren für mich bis vor kurzer Zeit Bücher: Ich war süchtig danach, Bücher zu kaufen.

Jetzt ist mir meine zunehmend entkrempelte Wohnung zu kostbar geworden, um sie weiter zuzurümpeln.

Wenn mich jetzt das Geld in der Tasche kitzelt, gebe ich es beim Ausgehen, in Restaurants, für Eintrittsgelder aus.

Und beim Lebensmitteleinkauf. Nicht für Masse sondern für Klasse. Am Freitag habe ich in einer Confiserie für acht Stück hausgemachte vegane Pralinen über fünfzehn Euro bezahlt! Mein Kauftrieb war befriedigt, und die Pralinen haben sehr, sehr gut geschmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2024 15:11
#109
avatar

Heute ganz dringend:

Regal ins Bad!!!!
Betten beziehen!!!!!
Decken und Katzenkissen fertig waschen!!!!!
Käfig endlich aufbauen und vergrößern!!!!!!
Balkon anfangen!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2024 17:41 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2024 17:42)
#110
avatar

Regal ist fertig und eingeräumt, das bringt 3 Tragetaschen Kram die nicht mehr rumstehen und 1 schwarzen großen Sack Verpackungsmüll

Decken waschen gerade

Jetzt der Vorratsschrank. Die Hafermilch muss rein und ich vermute da drin Teile vom m Käfig die ich dringend brauche.

Die Kleinmöbel stehen auf dem Balkon( war der Gatte) aber es ist mir einfach zu laut draußen. Schreiende Kinder sind nicht so meins 🙈

Aber Stück für Stück wird's. Hoffentlich.

In den Müll dürfen :
1 Wischer
1 Akkusaugerdingsda


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!