Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich will endlich schön wohnen...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich finde es überhaupt nicht egoistisch nicht über Dingen, die man nicht ändern kann, zusammen zu brechen @FraumitHund (Eigentlich sogar das Gegenteil. Menschen die nicht auf sich selbst aufpassen können machen anderen viel mehr Arbeit und Sorgen, als solche die rechtzeitig in vernünftiger Weise darauf hinweisen können, dass sie XYZ nicht schaffen werden und man sich ne Lösung überlegen muss, bevor es geknallt hat.)
Ist doch ein guter erster Schritt hin zu weniger Überforderung. Medikamentöse Einstellung ist ein weiterer guter Schritt. Damit hast Du jedenfalls zwei Punkte für ne positive Veränderung auf der "Haben" Seite. 👍🏼 Ist doch was. 😃👍🏼
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von FraumitHund im Beitrag #660
Ich tingel nun seit mittlerweile fast 25 Jahren von Therapie zu Klinik zu Psychotherapie und zu Therapeuten damit ich mir so eine Diagnose selbst gebe....klar.
Na ja, wenn Du sonst nichts zu tun hast......
Frag' mich, was das für einen Sinn haben soll. Arbeiten musste doch so oder so. Diagnose hin oder her. So was stigmatisiert einen oder geht's Dir damit besser?
Ich will meine Aspi-Diagnose, wenn möglich zur richtigen Rente los werden, da ich sowieso nicht typisch Aspi bin, (nur ein bisschen) und es mir keine Vorteile bringt.
Und Sterbehilfe kannste wie schon im anderen Thread geschrieben, mit 'ner Psycho-Diagnose vergessen, auch wenn man die Kohle dafür hätte. Wobei Deine Ziele andere sind, als meine.
Trotzdem welche Vorteile hat eine Psycho-Diagnose?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@charlotta ich denke du hast mit dir und deiner Gesundheit wirklich genug Baustellen, da brauchst du dir um meine keine Gedanken zu machen. Wolltest du nicht in deinem Thread bleiben ?
Ich werde das Thema hier mit dir auch nicht weiter ausweiten. Punkt.
Küche ist fertig, Arbeitsfläche ist frei und sauber.
1 Sack grober Sack steht bereit für morgen früh, 1 Sack Pappe ist voll und 1 Paket ist an meinem Bruder verschickt.
Betten sind bezogen,Wäsche ist gewaschen und hängt und essen ist im Ofen.
Stück für Stück geht es weiter.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Sybille die Happypillchen erleichtern mir das Leben echt ungemein. Sachen bei denen ich sonst sofort aus dem Schlüpfer gesprungen bin sind mir noch ein grinsendes " ach..mehr nicht...?" wert. Einfach weil die meisten Sachen es echt nicht wert sind sich aufzuregen oder zu streiten oder zu verzweifeln.
Beim letzten Meeting mit unseren Chefs hab ich wieder einen Fehler unter die Nase gerieben gekommen. Regressansprüche blablabla....So richtig schuld bin ich nicht mal gewesen. Früher hätte ich ewig geheult und sofort erklärt das ich kündige. Meist gab es dann Zuhause auch nen fetten Streit deswegen.So habe ich mich zwar etwas geärgert aber letztendlich nur gesagt " Ja sorry Frau xy, ich pass in Zukunft besser auf" Thema erledigt. Nerven.geschont. Weil es eh nichts bringt.
Wenn ich jetzt noch ein bisschen mehr Struktur hinbekomme, Aufgaben delegieren kann und eine Grundordnung hinbekomme ist alles ( ein bisschen mehr) schön. 🙈🙈🙈
Einfach alles laufen lassen kann ich einfach nicht, dafür hab ich zuviel Verantwortung für zuviele Lebewesen. Und letztlich auch für mich. Versumpfen kann ich als letzte Option immer noch. 😇 Vorher heißt es Hintern hoch und das Möglichste versuchen. Egal obs nun klappt oder nicht. Aber wenigstens ins tun kommen. Dann geht's auch irgendwie weiter.
Zitat von FraumitHund im Beitrag #668
Küche ist fertig, Arbeitsfläche ist frei und sauber.
1 Sack grober Sack steht bereit für morgen früh, 1 Sack Pappe ist voll und 1 Paket ist an meinem Bruder verschickt.
Betten sind bezogen,Wäsche ist gewaschen und hängt und essen ist im Ofen.
Stück für Stück geht es weiter.
Ja, Wahnsinn, was Du geschafft hast !! Genau, Stück für Stück weitermachen, das nehme ich mir auch vor!!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben