Ich will endlich schön wohnen...

• Seite 131 von 140
03.10.2024 15:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wie geht es dir, FraumitHund? 😽

Antworten

Beitrag melden
03.10.2024 19:02 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 19:03)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Rica danke das du fragst ♥️

Naja es geht so. Eigentlich geht hier nix. Die Arbeit überfordert mich gerade einfach und nach Feierabend schleppen ich mich dann wahlweise aufs Sofa oder ins Bett.
Da mein Gatte vom Stamm der Schmutzleugner ist ....naja was soll ich sagen....
Die Säcke mit Pappe und Müll etc haben wir komplett weg aber das war's dann auch schon.
Ich bin gerade dabei mich wieder aufzurappeln. 🙈🙈🙈
Diese Dauermüdigkeit macht mich einfach nur fertig 😥
Wir sind in der Bearbeitung an der Arbeit normal zu dritt. Meine Kollegin hat Urlaub,OK. Die andere feiert jetzt schon seit 3 Monaten krank. Sogar mit Ansage. Alleine muss die Zeitvorgabe aber trotzdem so gehalten werden wie zu dritt. Das ist einfach nicht mehr zu schaffen. Dienstag bin ich dabei im Büro eingeschlafen. Mein Chef hat's gesehen und das Fenster aufgemacht für mich ( das Büro ist auf unglaubliche 26 Grad hochgeheizt. 26 Grad!!!!!) Aber ich hab mich trotzdem schlimm geschämt.

Ach wird schon werden.....

Ich koche jetzt erstmal eine türkische Linsensuppe mit extra Knoblauch ♥️

Antworten

Beitrag melden
04.10.2024 10:44
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund

Hmmm... Wegen der Dauermüdigkeit vielleicht auch mal den Arzt fragen und den Vitaminspiegel komplett checken lassen?

Und dass du alleine nicht die Arbeit von dreien schaffst, ist klar. Versuch's erst gar nicht. Du kriegst nicht den Lohn für deine Kolleginnen mit ausgezahlt, wenn dein Chef dann zwei von euch entlässt, weil er glaubt, dass eine Person das auch alleine schafft.

Antworten

Beitrag melden
04.10.2024 10:49
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bei mir ist es ein Vitamin-D3-Mangel. Den Check muß man zwar selbst bezahlen, er war aber mit etwas über 18 Euro bei meiner Ärztin nicht zu teuer. Bekommen hab ich dann ein Privatrezept.

LG

Antworten

Beitrag melden
04.10.2024 11:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund hallo,
wegen Dauermüdigkeit hab ich neulich in Vortrag von Spitzbart gehört, dass auch EIWEISS hierbei eine elementare Rolle spielt?!

Besser selbst informieren.
Bin auch lebenslang müde gewesen.
Erst jetzt beginne ich, da "SELBST" genauer hinzuschauen...

Psychosomatik auch..

Gude!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!