Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich will endlich schön wohnen...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Rica danke das du fragst ♥️
Naja es geht so. Eigentlich geht hier nix. Die Arbeit überfordert mich gerade einfach und nach Feierabend schleppen ich mich dann wahlweise aufs Sofa oder ins Bett.
Da mein Gatte vom Stamm der Schmutzleugner ist ....naja was soll ich sagen....
Die Säcke mit Pappe und Müll etc haben wir komplett weg aber das war's dann auch schon.
Ich bin gerade dabei mich wieder aufzurappeln. 🙈🙈🙈
Diese Dauermüdigkeit macht mich einfach nur fertig 😥
Wir sind in der Bearbeitung an der Arbeit normal zu dritt. Meine Kollegin hat Urlaub,OK. Die andere feiert jetzt schon seit 3 Monaten krank. Sogar mit Ansage. Alleine muss die Zeitvorgabe aber trotzdem so gehalten werden wie zu dritt. Das ist einfach nicht mehr zu schaffen. Dienstag bin ich dabei im Büro eingeschlafen. Mein Chef hat's gesehen und das Fenster aufgemacht für mich ( das Büro ist auf unglaubliche 26 Grad hochgeheizt. 26 Grad!!!!!) Aber ich hab mich trotzdem schlimm geschämt.
Ach wird schon werden.....
Ich koche jetzt erstmal eine türkische Linsensuppe mit extra Knoblauch ♥️
@FraumitHund
Hmmm... Wegen der Dauermüdigkeit vielleicht auch mal den Arzt fragen und den Vitaminspiegel komplett checken lassen?
Und dass du alleine nicht die Arbeit von dreien schaffst, ist klar. Versuch's erst gar nicht. Du kriegst nicht den Lohn für deine Kolleginnen mit ausgezahlt, wenn dein Chef dann zwei von euch entlässt, weil er glaubt, dass eine Person das auch alleine schafft.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Bei mir ist es ein Vitamin-D3-Mangel. Den Check muß man zwar selbst bezahlen, er war aber mit etwas über 18 Euro bei meiner Ärztin nicht zu teuer. Bekommen hab ich dann ein Privatrezept.
LG
@FraumitHund hallo,
wegen Dauermüdigkeit hab ich neulich in Vortrag von Spitzbart gehört, dass auch EIWEISS hierbei eine elementare Rolle spielt?!
Besser selbst informieren.
Bin auch lebenslang müde gewesen.
Erst jetzt beginne ich, da "SELBST" genauer hinzuschauen...
Psychosomatik auch..
Gude!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben