Ich will endlich schön wohnen...

• Seite 129 von 140
26.09.2024 21:19
Ky
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich finde das ehrlich gesagt sehr stark und bemerkenswert! Denn es ist ja einfach richtig, dass du dich nicht verbiegen musst und solltest, um es anderen recht zu machen. Und wenn das bedeutet, dass du andere Dinge vor der Hausarbeit priorisierst, dann ist das völlig in Ordnung!

Antworten

Beitrag melden
26.09.2024 21:30
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Recht hast Du @FraumitHund 😃

Antworten

Beitrag melden
28.09.2024 14:02 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2024 14:02)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich muss mich mal wieder sortieren, irgendwie klappt gar nichts.

Seit mein Mann wieder Zuhause ist leben wir zwar in derselben Wohnung,aber irgendwie gibt es keine Gemeinsamkeiten mehr. Ganz komisch.
Ihm geht's zwar nicht so gut aber er hat eben massig Zeit für alles. Kann aber eben nicht viel machen. Ich muss ständig Überstunden machen und habe total Stress.
Das sorgt für Spannung.

Die Wohnung sieht aus wie bei Messies unterm Bett, ich kann's einfach nicht ändern.
Nach Feierabend ist die Batterie leer.

Die Ernährung sollte ja gesünder werden...dazu müsste man eben auch geplanter einkaufen. Klappt nicht. Obwohl es echt wichtig wäre.

Die Katzen haben die komplette Anarchie für sich ausgerufen und benehmen sich wie eine Horde Affen. Was noch ganz ist wird kaputtgeschmissen.... Minimalisiert irgendwie aber es sind meist die falschen Sachen.

Alles doof grade irgendwie....

Antworten

Beitrag melden
28.09.2024 14:08
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @FraumitHund,

kann dein Mann die Essensplanung machen? Er hat doch vorher auch gekocht, oder? Und in der Reha hatten sie hoffentlich einen Kurs über gesunde Ernährung... Die Katzen sind vermutlich nervös wegen der ganzen Unruhe und Stress.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2024 14:51
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Robin ja könnte er sicher. Er hat ja auch Kochkurse gemacht in der Reha und Rezepte mitgebracht. Nur leider hockt er nur noch rum. Und mich bringt das immer mehr auf die Palme. Er hängt wie hypnotisiert vorm Fernseher. Ich muss daneben arbeiten und mich auch echt konzentrieren. Ist manchmal fast gar nicht machbar.

Ja die Katzen. Ich verstehe sie schon. Ich bin ihnen ja auch nicht böse. Aber so als Teil des Ganzen nervt es eben auch. Dann merken sie wieder die Spannung und es wird noch schlimmer. Blöder Kreislauf.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!