Ich will endlich schön wohnen...

• Seite 126 von 140
17.09.2024 18:12 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 18:16)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Juchuuuu die Kammer des Schreckens ist halbwegs begehbar.

Die Klamotten sind nach er und sie sortiert. Strike ist leicht erkennbar.

Die Sommerschuhe hab ich in eine große Kiste gepackt,der nächste Sommer kommt bestimmt.

Wenn mein Mann morgen kommt dann muss ich sowieso nochmal drin aufräumen weil er ja auch etliche Klamotten wieder mitbringt.

Neverendingstory....

Ansonsten muss jetzt noch die Küche gemacht werden. Das Bett frisch bezogen und...mein absoluter Gegner...der Fußboden....

Gelbe Säcke stehen auf dem Balkon. Die gelbe Tonne wird erst Montag geholt,wenn ich da jetzt schon 3 volle Säcke daneben stelle zerstöre ich das Weltbild von Else Kling.

Weggeworfen: 3 Paar Stiefel

Antworten

Beitrag melden
20.09.2024 16:20 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 16:20)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich will mich auch mal wieder melden. Hier läuft alles drunter und drüber.
Mein Mann ist wieder da. Natürlich hatte ich vorher nicht alles geschafft.
Das Arbeitspensum im Job hat mich einfach überfordert und ich hab keine Kraft mehr.
Da ich jeden Tag länger machen muss und mein Gatte kaum bis gar nicht belastbar ist läuft hier alles aus dem Ruder.
Hatte ich nicht etliche Säcke weggeschmissen?. Sieht man gar nicht...
Das ganze nervt mich dermaßen das ich gerade keine Lösung sehe...

Vielleicht lass ich einfach mal aus Versehen die Tür auf wenn ich zur Arbeit gehe. Dann sieht das die Müllpolizei und unsere Wohnung ist bis Feierabend garantiert blitzblank 🙈🙈🙈🤣

Antworten

Beitrag melden
20.09.2024 17:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von FraumitHund im Beitrag #627
Vielleicht lass ich einfach mal aus Versehen die Tür auf wenn ich zur Arbeit gehe. Dann sieht das die Müllpolizei und unsere Wohnung ist bis Feierabend garantiert blitzblank

Faszinierender Gedanke. Das wäre eine sinnvolle Nutzung brachliegender Ressourcen.

Wie verstehst du dich derzeit mit deinem Mann? Haben die schwere Erkrankung, die lange Reha und seine noch andauernde Schwäche euer Verhältnis verändert?

Als mein voriger Freund von seinem Fortbildungsseminar zurückkam, war er mir sehr fremd. Was ihn entsetzte, aber ich konnte nicht anders. Er roch ungewohnt (anderes Essen, bisschen Alkohol, den er sonst nie trank) und sprach anders (es war eine reine Männergruppe mit entsprechendem Kumpelslang). Wir brauchten Wochen, um uns wieder aufeinander einzugrooven.

Den Effekt könnte ich mir bei euch auch vorstellen.

Antworten

Beitrag melden
20.09.2024 17:30
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Rica ja so unrecht hast du da nicht, es ist irgendwie komisch. Nicht das er mich nervt oder so,aber er ist mir irgendwie wirklich fremd geworden.
Die letzten beiden Nächte habe ich wach auf der Bettkante gesessen, ich weiß nicht warum. Gedanken hatte ich dabei nicht.
Durch meine Happy Pillen bin ich gefühlsmäßig sowieso total Out of Order....ist auch nicht immer schön.
Ich habe eher das Gefühl alles von außen zu beobachten.

Antworten

Beitrag melden
20.09.2024 18:27
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Don't panic, ich glaube das ist ganz normal. Hatte ich nach längeren Phasen der Abwesenheit (Krankenhaus, Geschäftsreise usw) auch jedes Mal. Dauert ein paar Tage, dann hat man sich wieder eingelebt. 😉

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!