Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 125 von 126
16.09.2024 20:59
#621
avatar

Wenn's morgen früh klingelt hab ich den Biomüll wieder falsch sortiert 🤣🤣🤣


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2024 08:25 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 08:33)
#622
avatar

So heute letzte Chance, mein Mann kommt kommt morgen nach Hause und da sollte alles fertig sein.
Einkaufen schaff ich nicht mehr.
Aber ich habe für morgen noch 2 Baguettes und 2 Blumenkohl und vegane Butter. Das wird für einen Abend ja sicher reichen. Für Donnerstag früh ist genug Hafermilch und Müsli da. Ich denke wir gehen dann Donnerstag zusammen einkaufen. Er muss sich ja auch langsam bewegen. Und das Wägelchen trägt die Einkäufe ja heim. Also kein Problem hoffe ich.

Waschmittel und Weichspüler ist alle. Waschen kann ich aber sowieso nicht weil es regnet und noch nasse Wäsche auf dem Balkon hängt.
Also Spar ich mir das waschen schonmal.
Ich bin nur nicht sicher mit was ich anfangen soll. Irgendwie ist überall schlimm.
Wahrscheinlich die Kammer des Schreckens. Da fällt sicher noch etliches für den gelben Sack an.

Dann alles an Wäsche ins Bad, alles für die Küche dorthin.
Dann würde ich die Küche weitermachen

Ganz wichtig ist das Bad und das Schlafzimmer und .... verdammt nochmal...der Fußboden.....😳😳😳

Es wird schwer alles zu schaffen. Alles doof....😥😥😥


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2024 14:29
#623
avatar

@Sybille ich geh mal hier auf das ein was du in einem anderen Beitrag geschrieben hast.
So geht es mir nämlich auch.
Ich habe extra frei genommen um hier was zu retten bevor mein Mann morgen heimkommt.
Und wenn ich so auf die kaputten Ecken schaue...und auf das was mir nicht gefällt....dann denke ich auch es ist doch vollkommen egal ob ich hier noch was mache oder eben nicht. Es bringt doch sowieso nichts.
Und als Ergebnis sitze ich seit heute früh auf dem Sofa und heule weil ich nichts schaffe.
Manchmal reicht mir ein kleiner Anfang,dann geht es irgendwie. Aber manchmal,wenn ich diesen Anfang nicht finde...dann geht gar nichts.....so wie heute. Und die Zeit rennt. Und fühle mich dabei die gelähmt und kann einfach nicht anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2024 14:34
avatar  Sybille
#624
Sy

Ja, das kenne ich @FraumitHund Ich verstehe genau wie Du dich fühlst!!! 😘
Und die Leute sagen "Fast fertig, einmal noch zusammenreißen und schon..." und man könnte heulen und heulen und alles hinwerfen und überhaupt.

Ich denke die Frage ist, wo es hingehen soll. Denn wenn das Ergebnis unserer Bemühungen uns diesem Ziel nicht näher bringt. Dann ist es auch völliger Quatsch sich dafür völlig fertig zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2024 14:48
#625
avatar

♥️♥️♥️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!