Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 115 von 126
12.09.2024 15:38
#571
avatar

@Robin das einzige was ich massenhaft habe ist Platz 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 16:22
avatar  Rica
#572
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #571
das einzige was ich massenhaft habe ist Platz 🙈


Könnte das ein Teil deines Problems sein?

Bei mir wurde es schlagartig besser, als ich von rund 90 qm Altbau ins 36-Quadratmeter Wohnklo zog. Da schrillt der Alarm bei Verkrempelung viel früher, weil mensch sehr schnell an nichts mehr rankommt und nur noch schmale Laufgänge hat, statt Wohnraum.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 16:37
#573
avatar

@Rica nein eher nicht. Und wie die Tiere die hier leben brauchen ja auch genug Platz,sie können ja nicht raus.
Das dritte Zimmer ist notwendig für Kleider und alle Sachen die nicht vollgefusselt werden dürfen.
Der Hauptgrund bei mir ist eine permanente Überforderung. Von der Arbeit,vom Leben,von mir selbst..
.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 18:58
avatar  Lynda
#574
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #573
Der Hauptgrund bei mir ist eine permanente Überforderung. Von der Arbeit,vom Leben,von mir selbst..
.


So geht es mir auch !


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 19:14
avatar  Sybille
#575
Sy

Zitat von Lynda im Beitrag #574
Zitat von FraumitHund im Beitrag #573
Der Hauptgrund bei mir ist eine permanente Überforderung. Von der Arbeit,vom Leben,von mir selbst..
.


So geht es mir auch !


Schließe mich an. 👍🏼


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!