Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 114 von 126
11.09.2024 22:43
#566
avatar

Im Bad noch ein Fach aussortiert und fast alles weggeworfen.

Für morgen früh hab ich mir ganz fest vorgenommen noch einen schwarzen Sack runterzuschleppen.
Ich will den Kram endlich loswerden.
Ist ja noch lange nicht alles 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 06:09
#567
avatar

@FraumitHund

Grade im Mailfach gesehen, Kommentar unter Bild: Ja, ich bin DM-Fan. Vitamine, Ginko usw. alles nur von Mivolis, Lieblings-Make-up von Alverde und Kosmetik Balea, abgesehen von den histaminarmen Schnökersachen und leckeren Tees.

Die Konkurrenz von DM wechselt zu schnell die Produkte. Da hat man ein Lieblingsshampoo gefunden und zack - plötzlich ist es nicht mehr im Programm und nur noch was mit anderer Rezeptur ist im Handel. Jedes Mal habe ich mich geärgert. Und der Rossmann ist mir eh' zu "woke". Sein Buch eine einzige Selbstbeweihräucherung bla bla.

Nee, DM ist da besser und Schlecker gibt's ja nicht mehr. Der von DM - der Geschäftsführer - war ja auch mal für das Bedingungslose Grundeinkommen, schon von daher - guter Laden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 11:45
avatar  Robin
#568
avatar

@FraumitHund

Wie hast du bloß Platz gefunden für die ganzen Säcke? 😳


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 15:28 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2024 15:28)
#569
avatar

@Robin meinst du jetzt in der Wohnung oder im Container?

Ich muss leider zugeben daß ich den schwarzen heute früh nicht weggebracht habe. Es war einfach zu früh. Der ist heute dran.
Ansonsten...Deckel auf und rein.
Aber es steht noch soooo viel hier rum....das dauert noch ewig.

Die Pappe hat aktuell keine Priorität,die habe in in große Kartons gestopft und in die Kammer des Schreckens gestellt. Das kann später weg. Stinkt ja nicht.

Jetzt ruh ich mich erstmal aus, Feierabend. Dann leg ich heute nochmal richtig lis. Und mind. 1 schwarzer Sack kommt heute noch weg.
Die Kammer des Schreckens habe ich auf Sonntag gelegt,da habe ich Zeit und Ruhe um.am Stück was zu schaffen.

Morgen schaff ich nichts da muss ich einkaufen. Das dauert immer ewig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2024 15:35
avatar  Robin
#570
avatar

@FraumitHund

Ich meinte in der Wohnung. Bei mir muss ich immer gleich drüberklettern, wenn ich mal vorübergehend zwei Kisten irgendwo abstelle! 😳


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!