Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 108 von 125
01.09.2024 17:58
#536
avatar

Ich habe die Schlafzimmervorhänge aufgehängt 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Natürlich mit Unterstützung des halben Hundes,die mich vom Bett aus ganz genau beobachtet hat. Wahrscheinlich hat sie aber nur abgeschätzt wie lange sie von mir essen kann wenn ich runterfalle und sie nicht zeitnah gerettet wird....

@charlotta die Spinnweben mit Bewohnern bleiben hier auch wo sie sind.
Wir hatten hier über 2 Jahre eine Kreuzspinne im Kronleuchter im Wohnzimmer. Sie kam abends immer um 21 Uhr an einem Faden runter und es sah aus als wenn sie mit Fernseh kuckt. Ich war richtig traurig als die dann tot war.
Ich meine so die herrenlosen Spinnweben die doch echt unordentlich aussehen.

Das mit den Pausen ist ja auch nicht sooo schlimm wenn man mal auf Stand ist. Aber wenn man eben noch sehr viel tun muss und dazu noch das tägliche hat kommt man halt nicht vorwärts. Das nervt mich schon.

Steril will ich ja gar nicht. Aber so das ich mich nicht schämen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2024 22:39
#537
avatar

Heute hab ich gearbeitet, gegessen und geschlafen. Das war's.

Aber ich möchte trotzdem nochmal aufschreiben wofür ich dankbar bin. Macht man viel zu selten.

Ich bin dankbar das der Gatte noch lebt und es ihm halbwegs gut geht.
Und für meine tolle Tochter und die Handvoll Hund. Das beste was mir jemals passiert ist ❤️
Und für die tollen geduldigen Tiere die hier mit uns leben. Auch wenn sie Dreck machen,ohne sie wäre meine Seele um vieles ärmer.
Ich bin dankbar für meine tollen Kollegen,meinen Chef, meine netten ( nicht alle) Nachbarn und für euch. Danke fürs dasein ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 10:20
#538
avatar

Guten Morgen ihr lieben,

ich muss heute auch einen Plan machen was ich heute machen will/ muss.
In den letzten Tagen habe ich hier wieder ein riesiges Chaos veranstaltet. Wie ich das schaffe verstehe ich oft wirklich nicht.

Gestern war ich in der Klinik und der Tag war für mich emotional und körperlich sehr anstrengend.

Die macht vorher hab ich nicht geschlafen und bist fast 3 Uhr mit meinem Kind geschrieben. Sie hatte Nachtdienst.Dummerweise musste ich um 4 aufstehen.
Durch den Schlafmangel hatte ich wieder im ganzen Körper Schmerzen.
Ich war mir sicher das die Kleider im Regal mir alle passen, deshalb habe ich nichts rausgelegt. Tja,haben alle nicht gepasst. Doof.
Um 6 bin ich dann los. Brötchen und Gemüse gekauft und dann kam auch schon der Bus. Als ich an der Bushaltestelle gewartet habe lief auf der anderen Seite eine Frau lang, eigentlich ganz hübsch, blieb stehen, drehte sich zu mir, blies ihre backen auf und machte mit den Armen eine dicke Form nach. Ich begriff nicht was sie wollte. Da brüllte die über die Straße " Krieg den Arsch hoch du Fette Sau..." Ja ich bin zu dick,aber danke für die Erinnerung. Mein Tag war eigentlich gelaufen. Sie lachte sich tot und lief weiter.
Halb 10 war ich dann im Ort. Mein Mann saß schon da und hat gewartet. Und als ich ausgestiegen bin ist er in Tränen ausgebrochen.
Das hat mich auch sehr mitgenommen weil ich sowieso schon ein schlechtes Gewissen hatte so lange nicht hingefahren zu sein. Aber es ging ja nicht wegen dem kranken halben Hund. Ach Mensch....
Naja wir waren dann im Park,beim Wassertreten ( meine Güte gibt es ekelhafte dumme Menschen,und die finden sich auch noch toll....) und Eis essen. Eigentlich wollten wir dort bei Rewe noch veganes Sushi holen aber es war so heiß,ich konnte die Strecke nicht mehr laufen.
Als ich Zuhause war hat mir nicht nur der ganze Körper wehgetan sondern auch irgendwie meine Seele.
Und mein Gesicht ist von dieser kurzen Zeit total verbrannt. Ich habe auf Stirn und Wangen sogar Blasen von der Sonne.
Es hat mich alles überfordert.

Heute ganz dringend:Wäsche waschen, aufhängen und wegräumen
Küche
Tiere komplett
Müll sortieren
Durchkehren


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 11:00
avatar  Sybille
#539
Sy

Oh Mann @FraumitHund was war DAS denn schon wieder für ein Erlebnis? Bei manchen Menschen fehlen einem echt die Worte!

Ich sage gern "natürlich dürfen dicke Menschen auch kurze Sachen tragen, schließlich dürfen dumme Menschen auch reden" wenn jemand etwas unpassend findet. Es ist echt UNFASSBAR, was manche Leute sich daran aufgeilen können bei anderen Fehler zu finden und nachzutreten. 😝😝😝

Jedenfalls. (Zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens 😉😘) Du hast deinen Mann in der Klinik besucht und er hat sich gefreut. Wie schön. 😊 Muss auch sein sowas, schließlich machen wir den ganzen Krempel damit es uns besser geht. Nicht aus den Augen verlieren, weil irgendwelche Idioten idiotisch sind. 😉👍🏼
Ich kriege auch immer sofort Sonnenbrand, zT. sogar wenn die Sonne gar nicht scheint. 🤷🏼‍♀️ Mein Kollege sagte Mal "Bist Du ein Vampir?" - schätze ja. 🤣
Erhol Dich ein bisschen und schön eins nach dem anderen. Denn ob Du es glaubst oder nicht: der Mensch muss schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 11:22
#540
avatar

@Sybille danke ♥️

Ich hab irgendwie ein Talent für solche Situationen 😥


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!