Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 109 von 126
08.09.2024 11:47
avatar  Gitta
#541
avatar

Was war denn das für eine gehirntote, kaputte, oberflächliche S… !?
Die sollte besser ihren Arsch aus ihrer Fresse (äh Gesicht) kriegen.

Nee, so verblödete, kaputte Leute braucht die Welt nicht. Und das wird sie von ihrer Umwelt auch genügend mitgeteilt bekommen. Vielleicht daher ihr Frust. Soll sie an dem zugrunde gehen! (Und hoffentlich keine Kinder bekommen!) Meine Meinung.

Mein Rezept dagegen, weiß nicht, ob es Dir etwas bringt. Die Welt ist auch voller freundlicher, lieber Menschen. Vielleicht sollte man seine Zeit und seelische Energie lieber darin stecken, an all diese für uns wertvollen Menschen (und Tiere) zu denken. Und keine Zeit für Gedanken an die Kaputten verschwenden. Die sollen ihr Kaputtsein für sich behalten und zum Teufel gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 15:50
avatar  Lynda
#542
avatar

Liebe @FraumitHund, ich bin schockiert und fassungslos und das tut mir echt leid, das zu lesen! Ich finde es unfassbar, wie manche Menschen grundlos ihren Frust an anderen auslassen. Für mich wäre der Tag auch gelaufen .

Aber Kopf hoch! Ich denke, das Karma wird's schon richten!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 16:56
#543
avatar

Danke das ist echt lieb von euch ❤️

Ich habe in dem Moment ja drauf gewartet das der Gemüseladen aufmacht. Als der dann auf hatte ging es mir so ...
" Ich bin doch viel zu fett und hässlich dafür das die Verkäuferin jetzt so nett zu mir ist..." Danach dann" ..mich bin doch viel zu fett und hässlich als das ich erwarten kann das der Busfahrer mir mit der richtigen Haltestelle hilft..." und am Ende...." Ich bin doch viel zu fett und hässlich um meinen Mann meinen Besuch zuzumuten..."

Manchmal reichen ein paar Worte um alles zu zerstören 😥

@Sybille ja du hast so Recht, Schlaf ist so wichtig. Ich bin vorhin gegen 10 nochmal ins Bett gegangen und habe bis eben wie ein Stein durchgeschlafen.

Mal sehen ob ich heute noch was mache....


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 18:21
avatar  Robin
#544
avatar

@FraumitHund

Autsch, zieh dir doch nicht rein, was so'ne dumme Schnepfe sagt! Die hat in ihrem Leben vermutlich noch nie gearbeitet, hat 'nen reichen Papa, is von Beruf Tochter, hängt den ganzen Tag im Fitnessstudio ab, interessiert sich ansonsten für nichts außer ihren Fingernägeln und bildet sich ein, die Größte zu sein!

Du hast allen Grund, einfach mal stolz auf dich und deine Leistungen zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 18:33 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2024 18:33)
#545
avatar

@Robin danke das ist lieb ♥️♥️♥️

Im Moment sitze ich allerdings mitten im Chaos und bin ganz und gar nicht stolz auf irgendwas.

Naja erstmal was essen und in Ruhe nachdenken. Vielleicht hilft es ja.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!