Ausmist-Tracker Juni 24

  • Seite 5 von 5
24.06.2024 19:58
avatar  Gitta
#21
avatar

@Robin das Putzen hatte ich geflissentlich ausgeblendet. Ich hätte mir das so vorgestellt, dass gute Geister für den Hausputz, Wäsche und Kochen sorgen, und ich den ganzen Tag in meiner Bibliothek verbringe. Oder bei gutem Wetter auch mal mit der Kutsche ausfahre. So wie in diesen alten englischen Filmen halt. 😉

Was die Bücher betrifft, die Du vielleicht nochmal irgendwann lesen wollen könntest. Machst Du davon eine Liste, um sie ggf. später mal in der Bibliothek zum Ausleihen zu bestellen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2024 13:47
avatar  Robin
#22
avatar

Mein Ergebnis für Juni:

342 Teile weniger... Nicht viel, aber besser als nichts.
Insgesamt:
2991 seit Anfang März


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2024 14:11
avatar  Rica
#23
avatar

Zitat von Robin im Beitrag #22
Insgesamt:
2991 seit Anfang März

OMG, das ist fast ein Drittel der angeblich 10.000 Dinge in jedem Haushalt! @Robin
Okay, über 10.000 Teile Gesamtbesitz lächeln wir Messies nur müde. Und trotzdem: Nahezu 3000 Dinge entsorgt, bei denen "1 Ding" oft nur die Zusammenfassung für ein Konvolut an Dingen ist!

Großen Glückwunsch!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2024 09:47
avatar  Robin
#24
avatar

Vielen Dank, @Rica ! 10.000 Dinge... Kann ich wirklich nur müde drüber lächeln. Im Moment fände ich es echt schön, wenn hier die Wohnung minimalistisch wäre... Nur fürchte ich, wenn ich das jetzt mit einem Fingerschnipsen herbeizaubern könnte, würde ich mich riesig drüber freuen und dann losrennen, um irgendwas ins Haus zu schleppen, das diesen wunderbaren Zustand noch verschönert. ☺️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!