Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ausmist-Tracker Juni 24
Tag 3
58 Heftchen-Romane, die mir mal jemand gebracht hat mit dem Spruch: "Du liest doch gern!" (ich konnte mich endlich entscheiden, sie einfach wegzuwerfen)
2 große Kartons
3 interessante Zeitschriften (Verschenkregal)
1 Plakat (Verschenkregal)
1 Tastatur (an Technik-Trödler verschenkt)
5 Videos (ebenso)
4 Kompost, Altpapier, Restmüll, Plastikmüll rausgebracht
--
74 + 25 = 99
Tag 11
20 Teile aus dem Badezimmer-Spiegelschrank - überwiegend abgelaufene Probepackungen. Das waren drei Fächer. Er hat 15 und zwei Schubladen! Aber in manchen sind nur zwei Teile.
1 Altglas weggebracht (10-15 Flaschen und Gläser)
1 abgelaufenes Programm entdeckt und weggeschmissen. Schade, dass ich nicht früher auf's Datum geschaut hab, weil die Veranstaltung hätte mich interessiert.
--
22 + 209 = 231
@Anna1111 - Am Anfang habe ich die Bücher in den Kisten gezählt. Mal waren es 49, mal 53. Immer wenn ich zwei Kisten voll hab, sage ich Bescheid und die werden dann abgeholt. Ich trage sie ein, wenn ich die Kisten zur Abholung vor die Tür stelle. Manchmal schaffe ich zwei Kisten an einem Tag. Manchmal brauche ich länger. Und manchmal mache ich wenigstens mehr als nichts - so wie heute.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben