die ~aufbrauchen, benutzen & mich daran erfreuen PARTY~

  • Seite 4 von 5
02.06.2024 17:46
#16
An

Putzparty!! @Nona


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2024 17:47
#17
An

@Rica
Na, sowas... Ich hab sowas nicht auf meiner Tastatur!
Aber ich konnte eines kopieren: 😇


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2024 18:12
avatar  Nona
#18
No

Zitat von Anna1111 im Beitrag #16
Putzparty!! @Nona

Jawohl 😁


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2024 17:12
#19
avatar

Beauty Party
..habe viel zu viele Gesichtsmasken.... eigentlich sind es garnicht ZUviele... weil ich mag es, die Auswahl hier zu haben
Allerdings sollten sie nicht zu alt und schlecht werden.... und ich will mich daran erfreuen sie zu verwenden....
also.... hübsches Kleidchen angezogen... dann der Reihe nach eine Meerschlamm Maske... eine Peeling Maske.... eine Aktivkohle Maske.... und eine wundervoll kitschig duftende Kirsch Maske

...übriegnds hat es mich schon immer total genervt, dass auf den meisten Beauty-Masken kein MHD draufsteht
Deshalb habe ich mir vor einigen Jahren angewöhnt, einfach das Kaufdatum mit Edding draufzuschreiben

welche Partys feiert ihr heute?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2024 18:56
avatar  Gitta
#20
avatar

Hm, ich habe heute auch mit dem Kreislauf zu kämpfen. Deshalb feiere ich gleich die auf dem Sofa Abhängen Party.
(So ein Sofa muss ja auch aufgebraucht werden.) Aber davor einmal Gesicht eincremen ist schon drin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!