Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seltsame Ereignisse
@Wolfram
@alle
Bei mir war es schon mal so, dass ich beim Aufwachen meinte, Stimmen zu hören.
Es waren aber keine da - bzw. NICHT MEHR da: irgendwo im Haus oder in der Nähe des Hauses waren vorher Stimmen "erklungen", die sich dann schon entfernt hatten. Allerdings hatten sie mich geweckt und ich hatte sie dann noch ins Wachsein mitgenommen... (sozusagen).
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@IBI
die Stimmen sind nicht zu verstehen. Ist dann mehr als entferntes Geräusch wahrzunehmen. Da ich in der Seitenlage schlafe, könnte dadurch zusammen mit der Thrombose der Bludurchfluss eingeschränkt sein so wie Wellen im Wasser auch Geräusche machen oder durch eine Verengung fliessen.
Mein Unterbewusstsein kenne ich jetzt einigermassen gut.
Heute nachmittag war ich am Smartphone, bin eingeschlafen und in den Träumen erschien die Fortsetzung. darunter auch, dass mir was gestohlen wurde. Oft verschwinden die Träume so schnell, dass ein erinnern daran kaum möglich ist. Aber manchmal kann ich auch die Verbindungen im Gehirn erkennen.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wolfram,
vielleicht sind es keine Stimmen, sondern einfach nur dein Blut, dessen fliessen du hören kannst.
Vielleicht sprechen die Wellen zu dir....sie sprechen eine andere Sprache.....frag dein Unbewusstes, ob es dir bei der übersetzung hilft...
Ich kann seit 2021 meinen Puls hören.....und manchmal spüre ich ihn an den Ohren pochen.....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@IBI
das Unterbewusstsein benötigt keine Übersetzung im Gegensatz zur traditionellen Ansicht. Es dringt mit Zusammenhängen ins Bewußtsein. Ja, es ist das Blut, dass durch eine Enge Töne erzeugt wie beim Tinnitus auch. Der Unterschied zu den Tönen ist, dass sich die Enge bewegt und dadurch meint man, Stimmen zu hören, die nicht da sind.
Weiteres Seltsames, was ich nirgends gelesen habe, sondern nur erfahren.
Ihr kennt sicherlich den "Blinden Fleck" im Auge. Normalerweise wird der nicht bemerkt, weil das andere Auge den Blinden Fleck überdeckt. Jetzt bin ich aber auf einem Auge blind und dadurch tritt der "Blinde Fleck" stärker hervor.
Ich stelle fest, dass ich mit zunehmenden Alter immer Leute treffe, die mir oder anderen Bekannten ähnlich sehen. Da rechne ich mal nach. Von 7,5 Milliarden Menschen ist es auch kaum glaubhaft, dass alle Menschen unterschiedlich aussehen. Wo sollen denn die Milliarden Unterschiede herkommen. Also, je mehr Menschen ich sehe, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ähnlichkeiten feststelle.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben