Das Haus meiner Eltern

• Seite 48 von 55
27.12.2024 16:59
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Also ich gebe auf für dieses Jahr . Die Luft ist einfach raus, ich bin erschöpft vom Jahr und ich mache hier im Haus erstmal nicht weiter. Ich möchte nicht jeden Tag hadern, dass ich wieder nichts auf die Kette bekommen habe...

Vielleicht kommt ja im neuen Jahr die Motivation wieder!

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 09:53
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Ja, das musste ich auch lernen. Gerade wenn man selbst kein Messie ist, kann man sich gar nicht vorstellen, wie viel in ein einzelnes Schrankfach reinpasst! Ich denke, dass letztlich in so ein Haus deutlich mehr als 10.000 Artikel reinpassen und die muss man ja jeden einzeln anfassen und entscheiden, was man damit tun will. Schon allein beim Kistenpacken fürs Umziehen brauche ich immer 20 Minuten pro Kiste, obwohl ich da nur wenig zu entscheiden habe. Das meiste geht mit, ich muss nur entscheiden, wie ich es sinnvoll reinpacke. Zu entscheiden, ob behalten, verkaufen oder verschenken oder wegwerfen, das dauert logischerweise länger. Und wenn man noch mit jemandem diskutiert, ja sowieso. Wir brauchen pro Kiste zwei Stunden, um sie durchzudiskutieren. Wir haben allein ein ganzes Jahr gebraucht, um die Bücher alle durchzudiskutieren, da es mehrere tausend sind. Ich glaube, das Kaufen ging schneller als das Entsorgen.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 09:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Anna1111, da bewundere ich echt Dein Durchhaltevermögen!! Das habe ich irgendwie nicht mehr...

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 10:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ihr Lieben,

ich habe beschlossen, mich hier abzumelden. Ich danke allen aktiven Mitgliedern! Dank Euch und dem Forum habe ich es geschafft, meine vermüllte Wohnung wieder in ein sauberes und geordnetes zu Hause "zu verwandeln".

Beim Haus bin ich leider aktuell gescheitert und das setzt mir ziemlich zu. Ich werde ab hier alleine weiter wurschteln bzw. mir eine neue Strategie einfallen lassen.

Für Euch alles erdenklich Gute für Eure Vorhaben!! Ihr schafft das !!

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 13:46
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Och @Lynda , das ist traurig, dass Du so frustriert bist. Willst Du nicht erstmal einfach nur eine Pause machen?

Ich kann leider nicht so viel schreiben, bin unterwegs und mit dem Handy ist es mühselig zu tippen.

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!