Das Haus meiner Eltern

• Seite 39 von 42
18.12.2024 09:06
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Ist das dein erstes Weihnachten ohne die Eltern?

Antworten

Beitrag melden
18.12.2024 17:57
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Anna1111, ja, das ist es .

Die letzten Wochen war ich schon sehr sentimental und mir ist ein wenig mulmig. Weihnachten mit meinen Eltern war immer sehr schön...

Aber ich versuche, nach vorne zu schauen!

Antworten

Beitrag melden
18.12.2024 18:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, heute habe ich ehrlich gesagt nicht viel geschafft! Ich war eigentlich heute Nachmittag bei einer Freundin eingeladen, aber sie hat heute Morgen krankheitsbedingt abgesagt.
Da kann sie natürlich nichts dafür, aber ich war schon sehr geknickt, weil ich mich total auf das Treffen gefreut hatte. Aber gut, es wird nachgeholt. Trotzallem habe ich deshalb heute etwas durchgehangen .

Immerhin war ich zur Maniküre, das war entspannend .

Ausserdem habe ich länger heute mit einem Verwandten telefoniert, wir hatten lange keinen Kontakt und sind damals im Streit auseinander gegangen. Das haben wir heute wieder bereinigt und es fühlt sich gut an .

Antworten

Beitrag melden
18.12.2024 18:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So morgen werde ich mir das Wohnzimmer vornehmen!

Und als "Ich Tue Mir Eine Stunde Etwas Gutes“: über den Weihnachtsmarkt schlendern und mir einen Glühwein gönnen

Antworten

Beitrag melden
19.12.2024 15:21
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Seitdem ich keine Eltern mehr habe, telefoniere ich auch häufiger mit meinen Tanten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!