Das Haus meiner Eltern

• Seite 38 von 47
24.11.2024 12:27
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, heute ist mal wieder Papierkram angesagt! Und ich werde im Keller noch nach etwas Weihnachtsdeko schauen, die ich noch in die Wohnung ggfs. mitnehmen werde. Den Boden in der Küche wische ich auch noch und dann war's das aber auch für heute.
Der Sonntag ist auch zum Ausruhen da .

Antworten

Beitrag melden
24.11.2024 14:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #183
Manchmal bin ich ein Nachtarbeiter und verspüre gegen Abend auch erst den Aktionismus, wenn ich den Tag so vertrödelt habe.

So geht es mir zwar auch manchmal, aber wenn ich dem Aktionismus des Nachts nachgeben würde, käme ich am nächsten Morgen erst mittags zur Arbeit. Das geht also unter Woche nicht. Ich bin keine 30 mehr.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2024 19:08
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Ja, so fühlt es sich an! Ich hatte ja in meinem Beitrag "Minimalismus im Messie-Haus" beschrieben, dass ich immer dieselben 20 Paar Socken verwende, dieselben paar Blusen usw. Und wenn die durch sind, gucke ich mal nach, was ich noch so habe. Das fühlt sich auch an wie Shopping, weil ich da Dinge entdecke, von denen ich nicht mehr wusste, dass ich sie habe. Wenn ich täglich zwischen 200 Paar Socken auswählen müsste, würde ich ja verrückt werden!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2024 17:39
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder hier . Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, jetzt haben wir Mitte Dezember und was habe ich die letzten Wochen im Haus/in der Wohnung geschafft? Nicht viel !

Jetzt bin ich für 18 Tage im Haus und jetzt muss mal etwas vorangehen !

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr hattet/habt eine schöne Adventszeit!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2024 20:27
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Eigentlich bin ich ziemlich müde, aber irgendetwas noch zu schaffen, wäre schön .

Daher wage ich mich mal in kleinen Schritten:

- zwei Weihnachtsgeschenke einpacken (zum Glück habe ich schon alle Geschenke!)
- Nahrungsergänzungsmittel für die nächsten zwei Wochen portionieren

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!