Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Haus meiner Eltern
Zitat von Gitta im Beitrag #175
Vielleicht trägst Du den Weihnachts-Sweater mal zum Papierkram machen? So wie ich das Strandoberteil beim Aufräumen. Aber vielleicht ist das auch nichts für Dich.
Liebe @Gitta, super Idee ! Vielleicht komme ich dann auch endlich mal schneller voran .
So, ich mache mich jetzt auf den Weg, 600 km Autofahrt erwarten mich .
An
@Lynda
Ja, ich glaube auch, dass das rechtlich nicht in Ordnung ist, wenn die Erben noch monatelang für ein geerbtes und gekündigtes Abo bezahlen. Aber ich habe mich auch nicht dagegen gewehrt, weil man in dieser Situation wirklich wichtigere Probleme hat, die dringender sind. Darauf verlassen die sich auch. In manchen Fällen klappte das mit der Kündigung einwandfrei und teilweise haben wir sogar anteilig schon bezahltes Geld zurück erhalten.
Zitat von Anna1111 im Beitrag #177
Darauf verlassen die sich auch. In manchen Fällen klappte das mit der Kündigung einwandfrei und teilweise haben wir sogar anteilig schon bezahltes Geld zurück erhalten.
Liebe @Anna1111, genau dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht! Bei manchen hat es länger gedauert, da musste ich dann nochmal nachhaken, manche haben schnell reagiert. Mittlerweile habe ich langsam alles "abgearbeitet", es war echt zäh, bin aber froh, dass ich es hinter mir habe .
Zitat von Gitta im Beitrag #178
Mir geht so ein Bild durch den Kopf, wie @Lynda im Weihnachts-Pulli über den Papierkram brütet.
Liebe @Gitta, nein leider habe ich es noch nicht geschafft .
Aktuell habe ich wieder soviel im Job zu tun, da ist der Papierkram nach hinten gerutscht . Mein Chef fällt bis zum Ende des Jahres aus gesundheitlichen Gründen aus, jetzt habe ich seine Aufgaben auch noch interimsmäßig übernommen. Ich kann nicht behaupten, dass er soviele Dinge auf dem Tisch hat...aber ich habe dadurch viel mehr Dienstreisen und die schlauchen echt .
Ich bin echt froh, wenn Mitte Dezember ist, da wird es ruhiger und ich komme dann hoffentlich auch wieder dazu, mit Haus und Wohnung weiterzukommen!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben