Das Haus meiner Eltern

  • Seite 21 von 24
21.08.2024 18:24
avatar  Lynda
#101
avatar

Zitat von Rica im Beitrag #99
Hausflohmarkt halte ich für weniger Erfolg versprechend. Menschen interagieren bei so etwas nicht gerne mit der "Inhaberin".

Vielleicht schließe ich dabei zu sehr von mir auf andere. Aber ich mache einen weiten Bogen um Garagenflohmärkte, während ich am Verschenkregal immer neugierig nach alten Krimis gucke.


Liebe @Rica, ja, ich weiss, was Du meinst, einige Menschen mögen das sicher nicht! Aber ich mag eigentlich Flohmarkt-Aktionen sehr gerne, da drehe ich meistens auch auf. Ich war früher jahrelang im Vertrieb tätig und bin schon ein Verkaufstalent .

Die Sache mit meinem Gratis-Regal hat in der Nachbarschaft nun die große Runde gemacht und wir (6 Häuser) haben beschlossen, dass wir im September/Oktober alle gemeinsam einen Haus-/Garagenflohmarkt anbieten werden. Wie die Aktion ankommt weiß man natürlich vorher nicht, aber ich denke, man hat da - bis auf den Zeitaufwand - nichts zu verlieren. Die Standmiete fällt ja weg und die finde ich bei den heutigen Flohmärkten schon echt heftig, meistens bekommt man ja durch den Verkauf kaum mehr die Standmiete wieder rein .


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 15:28
avatar  Lynda
#102
avatar

Bin auch mal wieder hier !

Wurde leider etwas durch einen Fahrradunfall zurückgeworfen , einen Arm habe ich mir gebrochen und diverse Prellungen. Habe die letzten Tage ziemlich frustriert abgehangen. Mit nur einem Arm geht alles langsam und umständlich und durch die Prellungen konnte ich nachts wenig schlafen, weil es schwierig war, irgendeine Liegeposition zu finden, die nicht weh tut . Alles in allem ist die Lage etwas bescheiden hier.

Ich bin gestern nun trotzdem ins Haus gefahren (bzw. bin mit einem Bekannten mitgefahren) und hänge noch rum wie Falschgeld. Irgendetwas sollte ich mal tun, nach viel Bewegung ist mir noch nicht, aber ich werde versuchen, etwas Papierkram zu erledigen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 15:42
avatar  Rica
#103
avatar

Ach, Lynda, das tut mir so leid. Zum Krempelelend noch solche beträchtlichen Unfallverletzungen obendrauf!

Werde erstmal wieder heil. Der Krempel läuft dir (leider^^) nicht davon.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 15:54
avatar  Lynda
#104
avatar

Danke, liebe Rica! Ja, ich bin auch ziemlich frustriert und es nervt mich, dass mich das so zurückwirft, aber es hilft nichts...in der Tat gebe ich meinem Körper Zeit, damit alles heilt und auch der Schreck sitzt noch in den Knochen .


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 18:05
avatar  Robin
#105
avatar

Ohjeh, gute Besserung, @Lynda!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!