Noch eine Neue

• Seite 22 von 45
09.04.2024 11:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Nona ,

so kann mensch optimistisch sein, dass du es nach dem "großen Frühjahrsputz" auch schaffen wirst, die Wohnung in Ordnung zu halten! Wilder, als mit nur zwei Stunden Schlaf und an einem Arbeitstag noch das Nötigste zu machen, kann es nicht werden. 😃

Antworten

Beitrag melden
09.04.2024 22:49
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo,

heute wurde zwar wieder nur das Nötigste gemacht (spülen, Katzenklos, etwas fegen, Biomüll raus - und Pfand weg gebracht), aber ich habe mich einer sehr guten Freundin gegenüber geöffnet, und sie kommt gerne am Wochenende helfen. Jetzt muss ich mich wieder um ein Auto kümmern ;)

LG

Antworten

Beitrag melden
10.04.2024 21:15
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo,

heute haben wir nochmal 6 große Säcke für die Müllabfuhr rausgestellt. Und wisst ihr was? Man sieht richtig, dass die weg sind 😄 Vor zwei Wochen wäre das nicht aufgefallen. Es wird auch zunehmend schwerer, die voll zu kriegen - Müll ist so gut wie weg, jetzt geht's eher ans Gerümpel. Altkleider sind noch genug da, Bücher, die ich nicht mehr brauche und einiges an Sperrmüll.

LG

Antworten

Beitrag melden
11.04.2024 23:12 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2024 23:13)
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, heute konnte ich meine Erwartungen an mich nicht erfüllen.
Ich habe die Komode im Wohnzimmer entrümpelt, wo die Schubladen schon lange nicht mehr zu gingen. Und ich habe so ziemlich alles aus dem Kleiderschrank weg geworfen (bzw. in Säcke verpackt). Morgen Nachmittag hole ich ja das Auto ab, da muss ja auch was rein - die Miete ist ziemlich teuer.
Ich hätte gerne heute noch die anderen Lagerstätten für Klamotten ausgemistet, genau wie die ganzen Regale mit Aquarienzubehör. Gut, das muss dann morgen Nachmittag gemacht werden.
Ich habe auch Sperrmüll bestellt für Ende des Monats. Da fliegen dann die Becken, diverse Regale u.a. raus.

LG

Antworten

Beitrag melden
12.04.2024 12:33 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 12:33)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Nona, sowas geht oft langsamer als man denkt. Es ist putzig. Wenn man wenig macht oder nichts, denkt man, es sei alles halb so wild. Fängt man an, denkt man, das ist viel zu viel und man wird niiie fertig. Ist man gut dabei, denkt man, dies und das und jenes kann man gut an einem Tag schaffen und dann dauert es länger... Geht mir jedenfalls so.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!