496 Dinge aussortieren im März

• Seite 9 von 19
12.03.2024 09:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vor der Arbeit 46 Bücher. Eins davon in den Papiermüll. Nicht so tragisch. War eine Taschenbuchausgabe von 'nem Bestseller, die in einem Zustand war, in dem sie wirklich niemand mehr haben will.

Diesmal habe ich nur eine ¾h vebraucht, inklusive Kisten auf der Sackkarre sichern. Zu mehr Tempo habe ich mich motiviert mit: Wenn du schnell bist, reicht die Zeit für Rührei mit Pilzen zum Frühstück. Sie hat gereicht!

Die Sackkarre steht vor der Wohnung, und wenn mein Ex zurück kommt, bin ich auch von der Arbeit wieder da und wir kochen. 😃🤤🤗

46 + 314 = 360

Antworten

Beitrag melden
12.03.2024 20:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Im Haus fange ich ab heute mit dem Gästebad an.

Tag 1 (Haus): 1 Trockenstrauß entsorgt (uralt)

Antworten

Beitrag melden
13.03.2024 07:24
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Tag 2 (Haus): 1 Trockenstrauß (uralt) + 1 eingetrocknete Cremedose entsorgt

Antworten

Beitrag melden
13.03.2024 13:32
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute morgen auf 4 frei gewordenen Regalbrettern die Reste verarztet, sowie ein paar rumliegende Teile in Küche und Schlafzimmer entsorgt. Ich bin beim Zählen nicht mehr mitgekommen, weil ich alles direkt da hingetan hab, wo es hingehört, und anschließend den Müll rausgebracht hab. Ich rechne 40 Teile. Wenn ich den Haufen von Zetteln und alten Zeitungen als getrennte Teile rechnen würde, wären es noch mehr. Muss aber aufpassen, dass ich Sachen, die gespendet werden sollen, nicht doppelt zähle. Anschließend noch die Bretter ausgefegt und den Abwasch gemacht.

40 + 360 = 400

Antworten

Beitrag melden
14.03.2024 17:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

103 Bücher als Spende aussortiert.
2 weggeworfen (Zustand!).
5 Teile "Bio-Hazard" 😁😁😁 aus der Küche entfernt. (Humor hilft. Normalerweise hab ich da keinen. Deshalb muss ich mich dieser Aufgabe auch in kleinen Schritten nähern. Vor allem, weil man ja auch nie weiß, ob etwas, das seit Ewigkeiten abgelaufen ist, nicht vielleicht doch noch gut ist. Regel: Wenn ich das nicht an einer anderen Person ausprobieren würde, dann auch nicht an mir selbst.)

Macht euch bitte keine Gedanken über den Wettkampf-Charakter. Ich laufe außer Konkurrenz und bin hier so ein Streber, weil ich eine Renovierung im Nacken hab und einen Vermieter, der einen Kündigungsgrund von mir kriegt, wenn ich nicht für Baufreiheit sorge. Ich mache also so viel, wie ich schaffe, und nicht weniger.

110 + 400 = 510

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!