Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
496 Dinge aussortieren im März
- 3 Tuben Wundcreme, abgelaufen vor mehr als 10 Jahren
- 1 scheußliche halbhohe Leggings in giftgrün, keine Ahnung, wo die herkommt. Sie lag im Regal.
- 1 Stück Stoff mit Kartoffeldruck
- Überreste eines Haarschneidegeräts (Packung und Ladegerät), das verliehen wurde und dabei verschwunden ist. Kleine schere und Kamm behalten.
- Etwas, was in der Küche verdorben war.
-> 7 Teile, davon die beiden Stoffsachen nur bis in eine Tüte, die gesammelt in den Altkleidercontainer kommt. + das Buch, was ich gestern noch dazu gepackt hatte = 9
242 + 9 = 251
Heute nicht wirklich was getan, aber immerhin rumgekramt, während ich darauf wartete, dass der Kaffee kocht und so.
Tag 2 (Wohnung): 1 vertrockneter Eyeliner + 1 Uralt-Zinksalbe entsorgt
In der Wohnung sortiere ich ohne System aus, daher wirkt es wild durcheinander, aber Hauptsache die Dinge verlassen die Wohnung .
Im Haus werde ich mir Zimmer für Zimmer vornehmen.
Nach der Arbeit 55 Bücher (1 Bananenkiste voll). Plus 1 Bettbezug. Der war eigentlich schon aussortiert, ich hab ihn nur zu den anderen Teilen in die Tüte geschmissen. Es hat ziemlich genau eine Stunde gedauert. Allerdings war ein Teil der Bücher auch schon aussortiert gewesen und ich musste sie nur noch in die Kiste packen.
56 + 258 = 314
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben