Die Möchtegern-Minimalistin

• Seite 15 von 139
13.03.2024 19:52
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Rica ,

mein Beileid... Es ist gut, dass ihr euch verabschieden konntet. Dinge sind nicht so wichtig. Wichtig ist, was du ihr geben konntest: Dass du da warst.

Fühl dich umarmt

Antworten

Beitrag melden
13.03.2024 22:43
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mein Beileid. 😘

Antworten

Beitrag melden
14.03.2024 07:14
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke, @Robin und @Sybille

Nach einem kurzen Boxenstopp zu Hause, bin ich jetzt weiterhin weg bis zur Beerdigung. Ich habe halb Deutschland zum letzten Fest eingeladen.

Sach(ver)stand: Ich bin stolz darauf, die wenig benutzte, da für den praktischen Gebrauch zu speziell geformte Vase aus meiner Kindheit ausgewählt zu haben, die m i r gefällt. Statt der ständig im Einsatz gewesenen Vase aus der gleichen Zeit, die meiner Mutter mehr am Herzen lag.

Die fein geschwungene Vase meiner Wahl erfreut mein Herz und meine Augen. Die Lieblingsvase meiner Mutter machte mich ohne Mehrwert noch trauriger.

Ich habe jetzt alles im Hotelzimmer untergebracht, das mir für eine weitere Woche außer Haus reicht. Und stelle fest: Das würde mir auch für unbegrenzte Zeit reichen. Mehr brauche ich nicht im Leben.

Es passt in zwei 30-Liter-Rucksäcke.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2024 07:18
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Den öffentlichen Bücherschrank sehe ich vom Hotelzimmer aus. Ich betrachte ihn als meinen magischen Bücherschrank: ohne mein Zutun ständig wechselnder Inhalt voller Überraschungen.

Ich finde dort stets das, von dem ich nicht wusste, dass ich es lesen will.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2024 19:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

mein Beileid

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!