Die Möchtegern-Minimalistin

  • Seite 93 von 108
25.08.2024 01:33
#461
avatar

@Rica

😊😊🤣😎🍩🍦

Tatsächlich....der Mensch lernt nie aus. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 09:42
avatar  Robin
#462
avatar

@Rica @charlotta

Auch an meinem Herd waren die Rillen das, weshalb es mindestens 1½ Stunden gedauert hat. Dabei habe ich mich nicht mal bemüht, mit Wattestäbchen oder anderen Tricks auch noch die letzte Rille freizukratzen. Einfach nur eingeweicht und drübergeschrubbt. Mache ich immer so, und das bedeutet, dass Rillen sozusagen eine dunkle Fuge erhalten. Aber wenn ich schon putze, habe ich den Ehrgeiz, dass außerhalb dieser Fugen kein Dreck bleibt. Und das ist auch nicht so einfach, weil außer den Rillen sind da auch noch jede Menge Nischen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 09:44 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2024 09:44)
#463
avatar

Ich weiche das ein,dann wickle ich einen dünnen Lappen um ein kleines Schälmesser und ziehe das durch die Rillen durch. Klappt super.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 11:44
avatar  Rica
#464
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #463
Ich weiche das ein,dann wickle ich einen dünnen Lappen um ein kleines Schälmesser und ziehe das durch die Rillen durch. Klappt super.


Danke! @ Rillologie


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 11:59 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2024 12:11)
avatar  Goofy
#465
Go

Zitat von charlotta im Beitrag #459
An dieser Stelle wollte ich ein lächelndes Smileys posten. Finde die Dinger hier aber nicht. ...


Dann kannst du dich in diesem Forum ja wie zuhause fühlen






(oben rechts über dem Schreibfeld ist ein Smiley, wenn man da drauf klickt kann man einigen Blödsinn machen)

1
2
3
 
viel Spaß
wünscht
Goofy
 


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!