Die Möchtegern-Minimalistin

  • Seite 31 von 105
20.05.2024 12:19
avatar  Robin
#151
avatar

@Rica
Ich bin gespannt, wie du den Zielkonflikt lösen wirst, und freue mich auf deinen Bericht. In jedem Fall viel Erfolg und alles Gute dabei! Und einen schönen Pfingstmontag!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2024 17:05
avatar  Rica
#152
avatar

OMG! OMG! Ich hatte völlig vergessen, dass ich in ein mittig entkrempeltes Wohnzimmer zurückkehre! Die Freude war riesig, als ich die Wohnzimmertüre aufmachte und es plötzlich vor Augen hatte. Mein Körper richtete sich in dem Moment spürbar von selbst auf.

So, als ob ich mich in gewohnheitsmäßiger Vorwegnahme der Krempellast beim Betreten der Wohnung zusammengekrümmt hätte, und mich angesichts des einladend aufgeräumten Wohnzimmers wieder aufgerichtet hätte.

Wie konnte ich mich so lange von meinem Krempel unterdrücken lassen? Schluss damit. Egal, wie viele Dienstage ich dafür brauche: Ich höre nicht auf, Zeug rauszutragen, bis ich mit meiner Wohnung und mit der Menge meiner Habseligkeiten zufrieden bin.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2024 18:25
avatar  Nona
#153
No

Hallo @Rica,

oh ja, das kann ich so gut nachempfinden! Einfach ein tolles Gefühl, in eine Wohnung zurück zu kehren, die auch wieder ein Lebensraum ist ❤️

Es freut mich sehr für dich, dass du die Früchte deiner Arbeit jetzt ernten kannst!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2024 18:54
avatar  Rica
#154
avatar

Interview mit einem Fachverkäufers eines Traditionsherrenausstatter. Im Interview geht es rund um Herrenanzüge. T-Shirt und Sneaker zum Anzug? Ein No-Go, sagt der Fachmann. Ein Leser kommentiert maliziös:

Ich bin für T-Shirt-Pflicht in der Bankenbranche.

(Ich bereite mich mit Texten über Kleidungsfragen mental aufs T-Shirt-Aussortieren morgen vor...)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2024 22:07
#155
An

@Rica
Klingt motivierend! Ich fühle mich ja immer noch bedrückt von dem Kram hier. Bin mal gespannt, ab wann ich mich erleichtert fühlen werde... Morgen schleppe ich wieder ein paar Taschen voll Zeug raus, aber man merkt nie, dass etwas fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!