Die Möchtegern-Minimalistin

• Seite 131 von 131
Gestern 11:57
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111
Dank Kochbuchhalter muss ich das Tablet nicht eigenhändig halten (sehr kraftsparend) und habe beide Hände frei zum Tippen.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 12:55
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Minimalismus-Experiment Tag 48

Es wird zu kalt, nachts nur in meiner eigenen Haut zu schlafen. Freigeschaltet:
• 2 Big-Shirts

Die größere, zweite Jumbotasse wieder aus dem Spiel genommen. Ich brauchte sie für Tütensuppen, die mir in der kleineren Jumbotasse zu salzig waren.

Jetzt verwende ich Tomatensuppenpulver aus einer Dose, statt Portionstüten. So kann ich die Süppchen dosieren, wie ich will. Wie bei Tee gehöre ich bei Suppen zur Fraktion, die gefärbtes Wasser bevorzugt, statt der haushaltsüblich kräftigen Dosierung...

Die zweite Jumbotasse mochte ich sowieso nicht. Sie hat ein ungünstiges Hebelverhältnis zwischen Henkel und Gewicht der gefüllten Tasse - ich konnte den Tasseninhalt nur mit Mühe waagrecht halten. Ich bringe sie nachher gleich zum Verschenkregal. Denn optisch ist es eine hübsche Tasse, die bestimmt jemandem Freude macht.

203 Dinge

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!