Die Möchtegern-Minimalistin

  • Seite 125 von 125
Gestern 23:48
avatar  Rica
#621
avatar

Zitat von Gitta im Beitrag #620
Verstehe ich das richtig? Bekochen kannst oder willst Du sie nicht? Aber wenn Du Essen bestellst, sollen Deine Besucher einen schön gedeckten Tisch vorfinden?

@Gitta
Jein. Schön gedeckte Tische spielen für mich keine Rolle. Es ist kompliziert.^^

Manche bringen ihr eigenes Essen mit, was Teller und Besteck notwendig macht, die ich selbst nicht benutze, weil ich "sowas" nicht esse.

Asia Take-Away-Essen fülle ich in Jumbotassen um.

Einkäufe, die sich "einfach so" essen lassen, zum Beispiel Brot und Käse, erfordern Utensilien, die ich selbst nie benutze, weil ich solche Sachen nicht esse.

Will sagen: Die Diskrepanz zwischen dem, was ich esse und was normale Leute zu sich nehmen, ist groß. Deshalb ist mir unklar, welche Art und welche Mengen "Fremdgeschirr" ich parat haben sollte. Es wird nicht viel Geschirr sein, aber es muss das richtige sein.

Normalerweise biete ich Gästen nichts außer Tee und extra eingekaufte Kekse oder Salzgebäck an und gehe mit ihnen bei Bedarf auswärts essen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!