Hilfe für meinen Sohn

• Seite 30 von 31
09.07.2024 06:24
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Schön zu lesen, Mrs. Cheese.

Ich hoffe, du hast dir viele erholsame Aktivitäten oder "Faulivitäten" ausgesucht.

Die regelmässige extrinische Motivation in Form von Haushaltshilfe scheint dazu beizutragen, dass dein Sohn sich eine Ordnungs-Gewohnheit zulegt. Gefällt mir.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2024 21:44
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mrs. Cheese, wie geht es dir?
Gut erholt und tolle neue Eindrücke im Urlaub gesammelt?

Erwähnenswertes bei deinem Sohn?

Antworten

Beitrag melden
14.09.2024 15:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI
Jetzt wird es aber mal Zeit sich zu melden. Sorry.
Ich bin leider im Urlaub krank geworden und es zieht sich bis heute hin. Ab und zu habe ich mal hier reingeschaut, aber zum Schreiben fehlte mir der Antrieb.

Kurz möchte ich berichten, dass mein Sohn dran bleibt. Mich erfüllt es auch selbst mit Zufriedenheit, wenn ich zu ihm gehe und dieses ganze Chaos ist nicht mehr.
Letzte Woche haben wir nochmal zwei Schränke in der Küche aufgestellt, sodass vieles noch in die Schränke verstaut werden konnte, was er auch selbst übernommen hat.
Als nächstes haben wir vor, seine Schrankwand mit einem Sideboard auszutauschen. Die Lieferung zögert sich bis Ende Oktober raus.

Da hat er genügend Zeit die Schrankwand zu entrümpeln.

Ich werde berichten, nicht mehr so oft, aber schon ein wenig :)

Antworten

Beitrag melden
14.09.2024 22:30 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2024 22:31)
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mrs. Cheese, tut mir leid zu lesen, dass dein Nervensystem gerochen hat, dass Ferien im Anmarsch sind und sich dachte: oh, jetzt verlangsame ich sie mit Krankheit.....

ich bin nicht der Typ, sich einen Krankenschein zu holen, du vermutlich auch nicht.....was wäre geschehen, wenn du die wenigen VOR den geplantem Urlaub, dir erlaubt hättest, dich krank schreiben zu lassen, anstelle zu warten bis dein körper für dich entscheidet, dass es soweit ist?

Schön zu lesen, wie es bei deinem Sohn läuft und dass sich seine Situation stabilisiert und er mehr und mehr Verantwortung übernimmt. Vielleicht kann jemand anders ihm mit der Schrankwand helfen.....
Unter anderem, weil es Zeit sein könnte, dass er beginnt neben dir auch anderen Menschen zu vertrauen.....

Gute Besserung und bitte sorge für dich.....

Antworten

Beitrag melden
14.09.2024 22:54
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI
Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen. Auch, wenn ich urlaubsreif war, ist das für mich kein Grund, dass ich zum Arzt gehe und mich krank schreiben lasse.

Ich bin einfach halt krank geworden im Urlaub. Das kann passieren und daraus mache ich kein Drama.

Ich habe trotzdem mein Urlaub genießen können.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!