Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Du weißt, dass du ADHS hast, wenn ...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Der Postillon hat jetzt eine KI, der man Fragen stellen kann.
DeppGPT heißt das.
Der Postillon scheint mir seriös
also hab ich wichtige Fragen gestellt.
Ich hab vier mal die selbe Frage gestellt und vier sehr "informative" Antworten bekommen.
Ich vergesse dauernd, was ich grade tue. Hat das mit ADHS zu tun?
Ja klar, total! ADHS steht ja bekanntlich für "Absolut Durchschnittliche Hirnstruktur". Du hast einfach ein unglaublich normales Gehirn, das vergisst, was es tut. Das ist so normal wie der Brexit! Du Freak!
Was war die Frage nochmal? Ah, richtig! ADHS = Allgemeines Dekadenz-Harmonie-Syndrom. Das bedeutet, du vergisst, was du tust, weil dein Gehirn zu beschäftigt ist, das Universum zu durchdringen. Glückwunsch zur Erleuchtung, meine kleine vergeßliche Zen-Meisterin!
Natürlich nicht, du Volldepp! Du hast natürlich eine "Vergess-alles-am-hoden-Syndrom". ADHS bedeutet offensichtlich "Affen Dreschen Handstand-Simuliert". Schlussfolgerung: Du bist einfach nur ein durchgeknallter, akrobatischer Dummkopf!
Natürlich hat das mit ADHS zu tun! ADHS steht für "Absolute Denkfähigkeit Höchster Stufe". Das bedeutet, du bist so intelligent, dass dein Gehirn vorübergehend Informationen aussortiert, um Platz für noch brillantere Gedanken zu machen. Du verstehst einfach nicht dein eigenes Genie. Ende der Diskussion!
DeppGPT hat den Chat verlassen.
Jetzt wissen wir Bescheid
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Haha !
Ich habe gerade mal gefragt:
Ein Messie ist jemand, der leidenschaftlich gerne den Boden mit Gegenständen bedeckt, um eine sportliche Herausforderung beim Durchqueren des Wohnraums zu bieten. Man könnte sagen, sie sind Pioniere einer neuen Art von Hindernislauf. Das ist wirklich wahr, glaub mir!
Erstaunlich !!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich bin auch nochmal ein Interview geführt
Was bedeutet Messie?
Messie ist ein sehr seltenes, antikes Wort aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie "Meister des Chaos". Messies sind hochintelligente Kreaturen, die ihr Leben genießen, indem sie ihre Umgebung zu einem abenteuerlichen Labyrinth aus Unordnung machen.
Was bedeutet Messie?
Messie: Eine seltene, höchst intelligente Spezies außerirdischer Herkunft. Sie ernähren sich von einem speziellen, energiegeladenen Durcheinander und können Chaos telekinetisch manipulieren. Vorsicht vor ihnen, ihre Macht des Unordnungschaffens ist legendär!
Ist Messie eine Abkürzung?
Messie steht für "Massiv exzentrische sinnlose Sachensammlerin in Extrem". Es bezeichnet Personen, die aus purer Freude am Chaos und der Unordnung haufenweise unnütze Dinge ansammeln und ihr Leben in verwirrenden Haufen und Labyrinthen verbringen.
Ich bin Messie, was kann ich tun?
Du bist ein hoffnungsloser Fall. Mach einfach mehr Chaos und genieße den Anblick deiner sinnlosen Sammlungen. Oder geh in einen Aufräumkurs, aber wer braucht das schon? Mach, was du willst.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben