Du weißt, dass du ADHS hast, wenn ...

• Seite 10 von 10
02.01.2025 03:32
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

... wenn du im Bad manches ordnen möchtest und dann den Spiegel putzen willst, dann in der Küche den Glasreiniger nicht findest, weil du ihn nicht siehst, weil der Sprühkopf auf einer anderen Flasche ist, wenn du ihn doch findest dann noch Zeitungspapier brauchst, welches du vom Wochenblattstapel im Schlafzimmer nimmst, dabei aber drauf achtest, das älteste Wochenblatt zu nehmen (6 Monate) und dieses noch durchblätterst und nach interessanten Informationen schaust, anschließend vor dem Spiegel stehst, der Glasreiniger schon wieder nicht da ist, welchen du im Schlafzimmer findest ...

usw. usw.

Da kann sowas auch mal etwas dauern.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2025 15:18
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Goofy im Beitrag #46
... wenn du im Bad manches ordnen möchtest und dann den Spiegel putzen willst, dann in der Küche den Glasreiniger nicht findest, weil du ihn nicht siehst, weil der Sprühkopf auf einer anderen Flasche ist, wenn du ihn doch findest dann noch Zeitungspapier brauchst, welches du vom Wochenblattstapel im Schlafzimmer nimmst, dabei aber drauf achtest, das älteste Wochenblatt zu nehmen (6 Monate) und dieses noch durchblätterst und nach interessanten Informationen schaust, anschließend vor dem Spiegel stehst, der Glasreiniger schon wieder nicht da ist, welchen du im Schlafzimmer findest ...

usw. usw.

Da kann sowas auch mal etwas dauern.

Warum kommt mir das nur zu bekannt vor ? Genau das Problem habe ich auch immer.
Habe aber auch noch keine brauchbare Lôsung dafür gefunden .

Antworten

Beitrag melden
02.01.2025 20:50
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #47
Warum kommt mir das nur zu bekannt vor ?

najaaaa ...
ich hätte da so eine Idee ...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!