Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Loslassen
Hallo @Sentimia,
ich bin beeindruckt... Und schließe mich an. Bei mir ist aktuell der gute Vorsatz, mir das tägliche Ausmisten anzugewöhnen, versickert, weil das Regalfach für Ausrangiertes voll ist. Ich setze denn mal das Wegbringen auf höchste Priorität.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Robin
Wegbringen?
Altpapier usw. Nehme ich an.
Was kimmt denn dann darauf auf das Regal.?
Bücher?
Da hab ich ein Futterplatz, als Deko, der echt ist auf der Fensterbank.
Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi Andi❤️❤️D, A wie beim Handball...22 Tore jeder, gerecht, fair und jetzt wir die Streif abgeräumt ✅✅✅✅👍👍👍👍👍💪💪💪💪🎿🎿🎿🎿
@Aufräumer
Ich habe ein großes Regalfach direkt an der Wohnungstür für Sachen, die gespendet werden.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Robin
Und wenn das gespendet ist, ist das Regal für dein Besuch für Handschuhe abzulegen? Meine man hat ja nicht dauernd was zum spenden, oder wie?
Heute tat instinktiv das richtige, erst beim TV mitmachen, dann was ordentlich richten, Für Spieß 1 reicht's nid, der wurde verlegt, Spieß 2 nimmst ab.
Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi ❤️❤️
Haaallo, @Aufräumer , dies ist ein Messieforum! Wenn man also zu viel Kram hat und nicht zu viel Müll, und wenn man jeden Tag was aussortieren will, dann ist so ein großes Regalfach schnell voll. Und wenn man dann nicht wegbringt, sondern auf den großen Tag wartet, wo jemand mit dem Auto kommt, dann is man blockiert.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus