Hi bin neu hier/ Chaos Wohnung/ Verzweiflung/

  • Seite 5 von 5
27.05.2024 22:25
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Nachtlicht @Lynda @Robin

Liebe Nachtlicht

Zitat von Nachtlicht im Beitrag #17
Messie bin ich immer noch...

Auch wenn es auf den ersten Blick völlig überzogen klingt, einmal Messie immer Messie hab ich mal geschrieben vor Jahren in einem Beitrag, ja auch wenn ich meine Wohnung so minimalistisch im Verhältniss zu früher gestaltet habe, ich kann es mir andersherum mit 160 qm die Bude voll bis obenhin auch nimmer vorstellen.


Zitat von Nachtlicht im Beitrag #17
Minimalistisch zu leben kann ich mir nicht vorstellen



Zitat von Nachtlicht im Beitrag #17
Das ist für mich gemütlich.

Das ist die Hauptsache, jeder möge sich wohl fühlen bei sich selbst und mir hat es doch auch viele Jahre lang gefallen das ich bis zur Decke alles vollgestopft hatte. Ich hab loslassen gelernt, oder besser gesagt haben Äußere Veränderungen Innere Veränderungen herbeigeleitet.

In meiner Zeit in der ich in den USA gelebt habe, in Florida war in meinen Augen jede zweite Wohnung würden wir sagen Messie Bude....doch sie sagten einfach .....thats my lifestyle (Das ist mein Lebensstil)

Deshalb werte ich es niemals, niemand darf anhand dem Zustand seiner Wohnung bewertet werden, niemand hat das Recht dazu außer man selbst und entscheidet auch selbst wie es aussehen möge.

Die unverschämteste Frage ist: Wie siehst denn hier aus?

Na wie wohl, so wie ich es eingerichtet habe was kaum zu übersehen ist oder?

In diesem Sinne du Liebe wünsche ich dir und deinem Sohn viele schönen Jahre in eurer neuen Wohnung, möge es unter einem Guten Stern stehen, wird es auch.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!