Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Barrierefreies Chaos
Hallo @skurril
erstmal alles Gute dir!
Meinen Unfall hatte ich hier nur kurz erwähnt - der war schon Ende Januar und ich danach erstmal für Monate "aus dem Verkehr gezogen". Zuhause dann war (ist) noch viel Ruhe und Schneckentempo angesagt - nach wie vor ist das so, auch wenn es mir recht gut geht. (Habe jetzt eine Schulterprothese). Da haben wir etwas gemeinsam mit dem Geduld-brauchen.
Hier im Forum lese ich wieder gern mit - so nach und nach werde ich auch wieder etwas schreiben!
Liebe Grüße von Scherbe
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Scherbe,
ich kann mir das garnicht so recht vorstellen, hattest Du beim Hinfallen beide Hände voll vom Einkaufen? Normalerweise versucht man doch, sich mit den Händen abzustützen.
viele Grüße
Wolfram
Hallo @Wolfram, vielleicht solltest Du das @ hinzufügen, wenn Du (hier) Antwort von
@Scherbe möchtest?!
Sooo....
Hier zum Thread & Status:
Mein Kühlschrank ist ein DESASTER geworden.
Komme kaum noch dran, hab angefangen schrittweise den Zugang freizuräumen.
Hab KS immer seltener benutzt,
eben weil es darin zu Kippen anfing.
Lebensmittel sträflich vernachlässigt, zu spät entsorgt, Gammel entstand.
Irgendwie haben sich Essigfliegen eingeschlichen, 1-2 reichen ja schon!
Sie legen Eier, schlüpfen, Maden entstehen.
Meine Ekelgrenze ist überschritten!
Muss radikal wegschmeissen.
Und gründlich auswischen, mit passenden Mittelchen.
Komme teils mit Essen kaum hinterher,
so schnell wie Zeug verrottet.
Teufelskreis Appetitlosigkeit...
Sogar verschlossene Margarine setzte Schimmel, nimmt Plastikgeschmack an..
Nur frische/haltbare Sachen haben dort eine Chance, geöffnetes müsste sehr kurzfristig verzehrt werden.
Also höchste Zeit,
SO kann's nicht weitergehen!
Mal sehen, wie ich Schritte/Timing gestalte.
Zurück zur Frische!
Greeez by skurril.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ganz ehrlich @skurril ? Das klingt ungesund und unappetitlich. Und bei allem "Lebensmittel wirft man nicht leichtfertig weg" Verständnis finde ich eben auch, dass Schimmel und Ungeziefer ungesund sind und Du kein Müllschlucker bist.
Wenn ich neben dir wohnen würde, ich würde vorschlagen das alles radikal rauszuschmeißen, gründlich auszuwaschen. Und dir dann mit frischen Zutaten was frisches zu kochen. Und ich bilde mir genug auf meine Kochkünste ein um zu hoffen (!) dass das auch gegen die Appetitlosigkeit helfen würde, wenn es da frisch, lecker und nicht geht-gerade-noch-irgendwie-so-eben vor Dir stünde...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben