Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Buchprojekt Buddys gesucht
Hallo @IBI ,
ja, vielleicht habe ich etwas falsch verstanden: Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es völlig okay finde, sich gegen "chaotische Nutzung" abzusichern. Das Problem sehe ich dann, wenn die Leute laut Vertrag *den gesamten Kurs* zahlen müssen, wenn sie gegen Ende mal krank sind oder gar feststellen, dass ihnen die Therapie nicht bekommt. Eventuell hast du das gar nicht so gemeint, aber ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich es erstmal so verstanden habe, und du hast bisher nicht geschrieben, dass du das nicht meintest.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Das mit dem gesamten Kurskosten bezog sich auf beispielsweise auf Ausbildungen.
Die Weiterbildung, die ich anteilig geschenkt bekomme, bekomme ich geschenkt, weil die Person, die ursprünglich gebucht hat, krank ist und leider die Kurskosten gemäss AGB komplett tragen muss, obwohl sie krank ist.
Selbst, wenn mir die Ausbildung nicht bekäme, müssten die gesamten Kosten gedeckt werden oder eine Ersatzperson benannt werden.....nun, in dem Fall, weiss ich, wen ich für eine Supervision zum Kurs buchen kann.
Nein, das bezog sich nicht auf mein therapeutisches Setting. Das muss ich sehen, wie ich es handhabe....Vielleicht biete ich eine Art Abo an für mehrere Sitzungen, die vergünstig zu beziehen sind....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben