Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt "Umzug", Phase I
Seit Samstag krank, heute Corona-Test: fett positiv! Hab's schon so'n bisschen geahnt. Nicht schlafen können wegen Kopfschmerzen gehört nicht zu meinem üblichen Grippaler-Infekt-Programm.
Es wäre viel Zeit zum Schreiben und Planen und recherchieren, wo ich nun wieder zu Hause eingesperrt bin. Im Moment ist mir aber nicht danach. Auch nach nichts anderem. Nuja. Tief durchatmen: Muss man immer zu irgendwas Lust haben?
@Kynika: Vom Detailfokus zum Fokus auf den Rundumschlag zu kommen fände ich auch wichtig. Theoretisch. Praktisch ist der Versuch, den Rundumschlag in den Blick zu kriegen, eines der wirksamsten Mittel für mich, den Handlungsmodus zu verlassen.
Vielen Dank, @Herdamit!
Ach ja, und aus aktuellem Anlass ein kleiner Hinweis auf das Thema Reis und Arsen: https:www.foodwatch.org/de/informieren/schadst...-wissen-muessen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Robin im Beitrag #273
aus aktuellem Anlass ein kleiner Hinweis auf das Thema Reis und Arsen
Ist das eine Anspielung zu meinem Reistag-Projekt, Robin?
Oder woher kommt der "aktuelle" Anlass?
Ja, mensch kann sich verrückt machen und irgendwann verhungern, denn in jeder Nahrungsquelle stecken negative Aspekte.
Dann vergifte ich mich mit arsenbelastetem REis, während ich ihn dazu verwende andere nährstoffe aus mir zu entfernen.....
gute Genesung und tolle Aussortierimpulse!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Robin
wahrscheinlich hilft Dir das nix, aber ICH würde in deiner Situation garantiert krank. JA "richtig" krank (also messbar krank. Krank wie "Fieber" zB. oder "Erbrechen" oder so. Nix Einbildung! Nix zu machen.)
Ich weiß es nicht, aber ich habe die Theorie, wenn jemand kommt und mir sagt, ich müsse XYZ bis dannunddann getan haben und ich trau es mir nicht zu - dann nimmt mein Immunsystem den nächsten Keim, der an mir vorbei fliegt, stürzt sich drauf und "zwingt" mich, mir die Bettdecke übern Kopf zu ziehen und im Bett zu liegen.
Ich wünsch Dir gute Besserung... hoffe es ist Zufall und Du hast nicht son Immunsystem wie ich...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben