Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 204 von 204
18.12.2024 18:27
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #1013
Dass ich auf dem teuersten Modell, das mir der Verkäufer gezeigt hat, nicht nur am besten gelegen hab, sondern von einer Sekunde auf die andere plötzlich tiefenentspannt war. Keine Ahnung, was für ein Zauber das war. Er meinte, es läge am Latex. Kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen...

Hallo @Robin, ich habe auch eine teuere Matratze und ich finde, bei einigen Dingen lohnt sich Qualität, die natürlich oft ihren Preis hat. Ich denke, dass Du entspannter warst, liegt darin, dass diese viscoelastischen Matratzen dem Körper eine hohe Druckentlastung bieten.

Zitat von Robin im Beitrag #1015
rund für die schnelle Entscheidung war, dass es eine Rabatt-Aktion bis Weihnachten gab. Das Verschieben als "Belohnung" für die Renovierung hätte schlappe 160 Euro gekostet. Und ich glaube nicht, dass ich für das Ausmisten eine andere Belohnung brauche als den gewonnenen Platz.

Da hätte ich auch "zugeschlagen" . Ausserdem soll man auch Teilerfolge feiern .

Antworten

Beitrag melden
19.12.2024 19:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Robin, ich wünsche Dir dann erholsame Nachtruhe auf der neuen Matratze! 😊
Die alte nehmen sie bei Lieferung hoffentlich gleich mit?

Antworten

Beitrag melden
Gestern 12:43
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Gitta , @Lynda und alle,

Ja, beide. Ich habe auch noch einen alten Futon drunter liegen.

So Zeugs über Druckverteilung hat der Verkäufer auch erzählt. Ich habe nicht gut zugehört, weil ich ehrlich gesagt der Ansicht bin, dass unsere Vorfahren prima auf Fellen, Grasmatten und Heusäcken geschlafen haben und dass ich das auch kann. Allerdings hat mich das Probeliegen dann halt doch überzeugt, dass vielleicht die Schlafqualität sich verbessert durch diesen "Unfug" mit der Druckentlastung. 😁

Bin übrigens momentan noch nicht so ganz wieder fit... Dauernd müde, alles tut weh, bla, jammer... Ich dachte anfangs, diesmal komme ich drumrum, aber nö... Entsprechend verbringe ich meine Freizeit mit Faulenzen.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 13:16
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #1018
Allerdings hat mich das Probeliegen dann halt doch überzeugt, dass vielleicht die Schlafqualität sich verbessert durch diesen "Unfug" mit der Druckentlastung

Hallo @Robin, selbst, wenn es Unfug ist.... Hauptsache, es hilft .
Ich schalte nachts auch immer das WLAN aus, viele lachen über diesen "Unfug", aber ich schlafe dadurch definitiv tiefer.

Zitat von Robin im Beitrag #1018
Dauernd müde, alles tut weh, bla, jammer... Ich dachte anfangs, diesmal komme ich drumrum, aber nö... Entsprechend verbringe ich meine Freizeit mit Faulenzen.

Dann erhole Dich gut, Faulenzen ist da die beste Medizin. Heute ist mir auch nach Faulenzen zumute .

Antworten

Beitrag melden
Heute 13:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda

Naja, Elektrosmog ist bei mir ein Grund, keine Metallbetten oder Federkernmatratzen zu wollen... Ich habe Bedenken, dass das als Antenne funktionieren könnte. 🤔

WLan will ich grade ganz abschaffen. Nur noch ein dicker Batzen mobile Daten und gut.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!