Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 193 von 193
Heute 09:16
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI

Okay, der Satz war nicht sauber und eindeutig formuliert. Aber aus dem Zusammenhang m.E. doch eindeutig erkennbar, wie er gemeint war:

Zitat
So, wer jetzt die Fotos gesehen hat, wird verstehen, warum ich nicht jauchze oder womöglich trauere, weil mein Chaos durch schnöde Leere ersetzt wurde. Nö, die Sache ist so: Ich schleppe raus und schleppe raus und das Chaos ist immer noch da.

Ich habe also dieses Vergnügen der Gestaltungsmöglichkeiten noch nicht.

Aber, IBI: Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, ob bei einer Person, die eine traumabedingte Angst vor leerem Raum hat (wie du es mir immer wieder unterstellt hast), getriggert werden könnte, wenn man ihr das Wort Leere in Großbuchstaben ins Gesicht schreit?

Ich gebe zu, dass ich es zumindest als unangenehm empfinde. Aber ich glaube, es liegt daran, dass es in meiner Jugend eine sogenannte "Netiquette" gab, die ich zutiefst verinnerlicht habe und die Großbuchstaben als Schreien übersetzt (und deshalb quasi verbietet). In meinem Kopf ist es also wirklich so, dass ein einzelnes großgeschriebenes Wort in einem ansonsten normalen Satz die *Lautstärke* erhöht, nicht die Betonung.

Ansonsten: Ich habe grade das Gefühl, die letzten Bilder haben euch die Sprache verschlagen. Ihr seht mir quasi beim Rausschleppen zu und trotz meiner Beteuerungen, dass das Ergebnis nicht so großartig ist, müsst ihr euch denken, dass ich mich einem imaginären Ziel nähere... Also das tue ich auch! Dieser Bereich hier war z.B. komplett zugestellt:

[img]htt ps://ww w.messieforum.de/gallery.php?show=last#modal[/img]

Und dass ihr euch vielleicht fragt, ob es bei euch auch so schmutzig aussieht, wenn der Krempel den Dreck nicht mehr verbirgt. Oder es euch jetzt verkneift, zu schreiben, dass ihr niemals gedacht hättet, dass eine Person, die in einem Messieforum schreibt, auch wirklich einer ist.

Also was auch immer ihr euch grade verkneift: #Keepgoing! 😁

Antworten

Beitrag melden
Heute 10:31
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich persönlich verkneife mir gerade gut gemeinte Ratschläge, weil ich den Eindruck habe, Du hast alles im Griff und ich nix kluges beizutragen.
Ich finde man sieht, wie es voran geht.

Bester Rat, den ich zur Zeit beitragen kann: #keepgoing

Antworten

Beitrag melden
vor 23 Minuten
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille

Vielen Dank!!! 😃😃😃

Antworten

Beitrag melden
vor 18 Minuten
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Robin
Seit ich deinen Beitrag von gestern gelesen habe (bzw. einen Blick auf die Fotos geworfen habe) frage ich mich, ob ich mir die Mühe des Rausschleppens weiter machen will - oder es lieber noch langsamer angehen lasse als sowieso schon und mich darüber freue, dass ich so nicht putzen muß ;-). Denn auch bei mir werden da viele "Putz-Mich"s auftauchen.
Darüber kann man ins Grübeln kommen
An deiner Stelle würde ich mich aber freuen über die Lücken usw. - also das was du geschafft hast!!!
Jeder Schritt zählt (auch jeder noch so kleine) (Hast du, glaube ich, auch schon mal irgendwo geschrieben).
Viel Glück mit dem Schrank heute!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!