Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt "Umzug", Phase I
@Rica danke. Ich hab jetzt lange überlegt ob ich was dazu schreibe. Und vor allem was.....
Aber es war echt erschreckend. 😥
@Rica @FraumitHund
Ich kann's nicht nachvollziehen, weil ja die meisten entsprechenden Beiträge gelöscht wurden. Was ich gern wüsste, ist, warum ihr Beitrag in *diesem* Thread gelöscht wurde. Weil ich so weit ich ihn schon gelesen hatte, war der interessant und konstruktiv.
Und so weit ich es nachvollziehen konnte, gab es einen Anlass... Aber ich gehe auch davon aus, dass sie auf den unangemessen reagiert hat. Ist aber auch nicht das erste Mal, dass hier jemand unangemessen reagiert hat, und normalerweise lösen wir es immer irgendwie besser als dass eine/r gehen muss.
@Sybille - Später...
@FraumitHund
Ich will das hier nicht in diesem Thread endlos ausgebreitet haben.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus