Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt "Umzug", Phase I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@ Hallo Robin,
Zitat von Robin im Beitrag #738
Dieses Video hat mich grade inspiriert, in der Küche das Stück Arbeitsfläche zwischen Herd und Spüle freizuräumen und dort so einen Küchen-Schredder aufzustellen
Was ist ein "Küchen-Schredder"? 🤓 *neugierig*
Irgendwie geht das mit den Links nicht, die Du hier so empfiehlst.
Zitat von charlotta im Beitrag #741
Irgendwie geht das mit den Links nicht, die Du hier so empfiehlst.
Das stimmt. Deine gesamten Youtubelinks funktionieren nicht, Robin. Ich klicke sie schon gar nicht mehr an, weil nichts sie zum Laufen bringt, weder "Leerzeichen rausnehmen" noch den "Punkt im Wort Youtube entfernen".
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Versuch das letzte mal jetzt - ich hab es moderiert und den Link, zumindest für mich zum Laufen gebracht. Gebt dann mal eine Rückmeldung.
LG Hatifa
@Hatifa @Rica
Vielen Dank für den Hinweis! Es fiel mir gestern Abend schon auf bei der Kopie... Dann habe ich es mehrfach versucht, aber erst, als ich den Link ins Notizbuch kopiert habe, hat er funktioniert.
Ich mache immer zwei Leerzeichen rein, weil wenn ich nur eins gemacht habe, konnte ich nicht speichern, und ich vergesse immer, wo die richtige Stelle dafür ist. Vor "ps" und nach "you" funktioniert gut für's Speichern, aber macht anscheinend was mit den Links. Oder es funktioniert einfach gar nicht, direkt in einem Suchfeld die Leerzeichen rauszunehmen. Ich gehe auf Fehlersuche, aber vor heute Abend wird's nix werden.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben