Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 149 von 158
06.09.2024 18:37
#741
avatar

@ Hallo Robin,

Zitat von Robin im Beitrag #738
Dieses Video hat mich grade inspiriert, in der Küche das Stück Arbeitsfläche zwischen Herd und Spüle freizuräumen und dort so einen Küchen-Schredder aufzustellen


Was ist ein "Küchen-Schredder"? 🤓 *neugierig*

Irgendwie geht das mit den Links nicht, die Du hier so empfiehlst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2024 18:44
avatar  Rica
#742
avatar

Zitat von charlotta im Beitrag #741
Irgendwie geht das mit den Links nicht, die Du hier so empfiehlst.


Das stimmt. Deine gesamten Youtubelinks funktionieren nicht, Robin. Ich klicke sie schon gar nicht mehr an, weil nichts sie zum Laufen bringt, weder "Leerzeichen rausnehmen" noch den "Punkt im Wort Youtube entfernen".


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2024 09:32
avatar  Hatifa
#743
avatar
Moderator

Versuch das letzte mal jetzt - ich hab es moderiert und den Link, zumindest für mich zum Laufen gebracht. Gebt dann mal eine Rückmeldung.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2024 12:08
avatar  Rica
#744
avatar

Zitat von Hatifa im Beitrag #743
Versuch das letzte mal jetzt - ich hab es moderiert und den Link, zumindest für mich zum Laufen gebracht. Gebt dann mal eine Rückmeldung.

LG Hatifa

@Hatifa
Danke, jetzt funktioniert der Link!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2024 12:21
avatar  Robin
#745
avatar

@Hatifa @Rica

Vielen Dank für den Hinweis! Es fiel mir gestern Abend schon auf bei der Kopie... Dann habe ich es mehrfach versucht, aber erst, als ich den Link ins Notizbuch kopiert habe, hat er funktioniert.
Ich mache immer zwei Leerzeichen rein, weil wenn ich nur eins gemacht habe, konnte ich nicht speichern, und ich vergesse immer, wo die richtige Stelle dafür ist. Vor "ps" und nach "you" funktioniert gut für's Speichern, aber macht anscheinend was mit den Links. Oder es funktioniert einfach gar nicht, direkt in einem Suchfeld die Leerzeichen rauszunehmen. Ich gehe auf Fehlersuche, aber vor heute Abend wird's nix werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!