Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 147 von 158
02.09.2024 13:11
avatar  Robin
#731
avatar

P.P.S.: Jetzt bin ich wieder per Mail erreichbar! Die Löschaktion läuft zukünftig jeden Montag.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2024 14:27
avatar  Rica
#732
avatar

Kann man eigentlich seitenweise E-Mails löschen? Ich finde nur die Option "Tröpfchen für Tröpfchen" jede Mail einzeln zu löschen. Nach zwanzig Jahren ungelöschter E-Mails würde das länger dauern, als meine Wohnung zu entrümpeln.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2024 14:44
avatar  Hatifa
#733
avatar
Moderator

Zitat
Kann man eigentlich seitenweise E-Mails löschen? Ich finde nur die Option "Tröpfchen für Tröpfchen" jede Mail einzeln zu löschen. Nach zwanzig Jahren ungelöschter E-Mails würde das länger dauern, als meine Wohnung zu entrümpeln.




@Rica
Soweit ich weiß, kann man die Mails seitenweise löschen. Ganz oben müßte ein leeres Kästchen sein, wenn du das anklickst, werden alle Mails darunter markiert und dann müßtest du auf den Papierkorb drücken. Ich schau aber vorher Seite für Seite durch, daß ich nichts Wichtiges mit wegwerfe.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2024 15:06
avatar  Rica
#734
avatar

@Hatifa
Danke für deinen Tipp!
Angst vor dem versehentlichen Löschen von Wichtigem habe ich nicht.
Leider gibt es in meinem prähistorischen Yahoo-Mailaccount keine Sammellöschkästchen oben oder unten auf den einzelnen Seiten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2024 15:10
avatar  Robin
#735
avatar

@Rica

"Alles löschen" gibt es bei meinem Account (anderer Anbieter) auch nicht, aber "alles markieren". Wenn man danach auf den Papierkorb klickt... äh, dann war er erstmal eine Weile beschäftigt. Ich hab dreimal geklickt, ungeduldig, wie ich manchmal bin, und plötzlich war alles weg. Ich habe noch etwa 20 Ordner, in denen Zeug ist, das mir mal wichtig erschien.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!