Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bin dankbar...
Upps, hier wollte ich ja noch antworten...
Wünsche gute Besserung gehabt zu haben, @Emin !
Heute bin ich sehr dankbar den vielen wunderbaren jungen Menschen in meiner Stadt, die so freundlich und hilfsbereit sind und sofort aufstehen in den Öffis, wenn alte oder behinderte Menschen einen Sitzplatz suchen, oder sich auf ein Gespräch einlassen (ich glaube, das bedeutet viel, wenn jemand nicht mehr viel rauskommt alleine).
Und ich bin ein bisschen traurig über alle Gelegenheiten, wo ich selbst mir nicht die Zeit genommen habe für meine Mitmenschen.
Ich bin dankbar, bloß einfach so! Wobei ich heute auch heute schon gute Gründe hatte, mich über die Welt zu freuen. Ein Rollstuhlfahrer, der Spenden für verletzte Tauben sammelt... Ein Orthopäde im Internet, der mir kostenlos Tipps gibt... Zwei freundliche Männer, die mir helfen wollten, als ich mich wunderte, dass die Tram von ihrer regulären Strecke abbiegt - obwohl sie kein Deutsch konnten und wohl auch noch gar nicht verstanden hatten, was gleich passieren würde...
Und um das gute Gefühl weiterzureichen:
https://youtu.be/5KI8XdmFVOE?si=0G0mbi6xZ2nhl3RJ
Ich bin dankbar, dass die Frau, die mir in der U-Bahn eine Schnapsflasche über den Kopf gehauen hat, sicher in der forensischen Psychiatrie sitzt. Erst seit die Angst nicht mehr da ist, dass sie plötzlich auftaucht und da weitermacht, wo sie aufgehört hat, weiß ich, dass diese Angst mich die letzten ein oder zwei Jahre begleitet hat.
Ich wünsche ihr, dass sie bald wieder gesund wird und Frieden und Glück erlebt.
Ich bin dankbar für eine Antwort, die ich gestern bekommen habe. Die Frage hatte ich an anderer Stelle gestellt, und mit der Antwort *dort* war ich nicht zufrieden. Dafür klappte YouTube mit folgendem Zitat auf:
"Man is not the enemy. Our enemy is hatred, anger, ignorance and fear." (Thich Nhat Hanh)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen
Einfach Danke singen ....
Zuerst mal wir sind in einem Schengenland ohne dauernd bumm bumm
Und wer von nicht betroffen ist, ohne indisches Wetter...viel Wasser ....😱😱😱
Für alles einfach danken.
Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi ❤️❤️
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben