Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat
So eine Diät will ich auch mal einplanen.
Wieso planen, Gitta?
Diese Diät lässt sich ohne Plan wahrscheinlich gut umsetzen. Eine innere HALTUNG für einen stimmigen Zeitpunkt dafür, ist nicht planbar, sie ist da, wenn sie REIF dazu ist.
Ich habe ihre Grundregeln nicht alle beschrieben. Nur diejenige, von der ich weiss, dass sie nicht zu mir und meinen Bedürfnissen passt und ich diese Regel für mich anders aufstellen darf.
Eine innere Grundfrage: was kann ich tun, um etwas an einem Problem zu verbessern bzw. ihn eine Wende zu geben?
Wie kann ich die negativ formulierten und negativ erlebenden Darstellungen so verändern, dass sie schwächer auf mich emotional einwirken oder welche positiven Aspekte sind im negativen enthalten?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
o.k.,
mit den negativen Gedanken klappt es heute super...sprich, bescheiden für die Diät....
Einen Tag Verlängerung der Diät verordne ich mir.
Fenster geputzt, Gardinen gewaschen und aufgehängt.
Die Fenster am Praxisraum warten noch auf mich.
5 Kosmetikprodukte outgesourct, davon eines an meinen Fahrer zum gestrigen Event verschenkt.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben