Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Die 10 Tages negative Gedanken-Diät.
Ich probiere mich an diese Diät....
interessant finde ich, dass mich das Diät Konzept mehr motiviert als das möglichst "positiv denken" als Zutaten für die nächsten 10 Tage, obwohl es die "logische" Schlussfolgerung daraus ist.
Die Challenge ist so angelegt, dass wenn du innerhalb der 10 Tage das Ziel nicht erfüllst, fängst du die 10 Tage wieder von vorne an.....nee, mit der Grundlage bzw. Voraussetzung fange ich gar nicht. Damit sind zu viele Trigger verbunden.
Wenn ich das Ziel nicht erfülle, hänge ich gerne einen weiteren Tag an und die Challenge kann ein längeres Durchhaltevermögen für mich bedeuten. Wichtiger ist wahrscheinlich, die Bewusstheit zu fördern, wie häufig ich negative Gedanken habe und was kann ich vielleicht positives aus dem für mich negativen herausziehen.
Das ist ähnlich wie bei den Reistagen.....ein einzelner geht, manchmal ein zweiter, aber ich werde nicht beginnen mich zu einem dritten zu quälen, es sein denn, ich fühle mich stark genug dafür bzw. mein Körper gibt mir Signale dazu, dass es gut ist und ich verstehe seine Signale.
Bin gespannt, ob mir diese Challenge gelingt.
Mein Partner ist gerade in Urlaub gefahren....
Einmal im Jahr putze ich seine Fenster, wasche die Gardinen....und heute ist das Wetter noch einigermassen schön. Das ist Routine....
Meine Fenster sind meist auch an der Reihe.....damit es nicht langweilig wird, bei zwei Wohnungen...meine nur von aussen. Innen stehen zu viele Pflanzen, die ich wegräumen müsste.
Die von meinem Coachingraum rufen auch schon eine Weile nach einer Reinigung. Die sehen am schlimmsten aus.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben