outsourcing meines Lebens

• Seite 147 von 157
11.01.2025 08:07
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

150 mails gelöscht und 1% platz im postfach gewonnen

Antworten

Beitrag melden
12.01.2025 14:59
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Meine Geschichte ist einmal korrekturgelesen.

Wer bis morgen bereit ist, mir ein Feedback zu geben, dem sende ich sie gerne. Anfrage via PN mit E-mail Adresse.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2025 19:20
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Geschichte ist zweimal korrekturgelesen und dann habe ich sie versandt.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2025 20:22
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Fotos für den Fotowettbewerb ausgewählt. 160 Fotos habe ich beim Raussuchen gelöscht.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2025 08:58
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute morgen habe ich eine Achtsamkeitsübung im Bett ausgeführt. In der übung hat sich eine position ergeben, in der mein rechter arm feststeckte. er liess sich bewegen. auf der stelle, an der er feststeckte. er war beweglich und immobil zugleich. mein körper hat dabei reichlich gezuckt. der linke arm konnte die übung fortsetzen und seinen weg zu Ende bringen. ungefähr eine stunde lang habe ich den rechten arm an der stelle gelassen und mich gefragt, was das bedeuten mag.
Mir war klar, dass ich den arm jederzeit aus der übung hätte befreien können, in dem ich die "vorgeschriebene" bewegungsrichtung nicht einhalte. nach dem muster lebe ich in vielerlei hinsicht gerade mein leben. Herausfinden, was diese körperliche reaktion bedeuten mag, war und ist mir wichtiger.
es fühlt sich hilflos an, nicht weiter zu kommen, obwohl ich möchte. es fühlt sich an als sei ich - aus welchen gründen auch immer - opfer meiner selbst. als wäre ich in einem eigenartigen gefängnis, in dem es nur möglich ist im kreis zu gehen. mal in die eine richtung, mal in die andere richtung. o.k., unendlichkeitssymbole könnte ich auch gehen.

Das thema ist noch nicht beendet. emotional konnte ich mit all dem gut umgehen. ich bin nicht überfordert in der situation.

ich vermute, dass es irgendwas mit dem inneren chaos zu tun hat, dem chaos, das sich in meiner wohnung manifestiert.
gestern habe ich einen werbespruch für ein feng shui angebot gehört.
Ist dein zuhause schuld, dass du kein geld hast?

Ja, die wahrscheinlichkeit besteht und klar, ich habe das zuhause in den zustand versetzt.....also, mein zuhause ist doch nicht schuld.

Ich ergründe weiter, was es damit auf sich hat.
Trauma ist verkörpert und das zeigt sich bei mir sehr, wenn ich übungen dieser art ausführe.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!