Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich habe im Keller in Plastikkisten mit Deckel gläser eingelagert, die in Zeitungspapier eingewickelt sind .....auch die bekommen Stockflecken....glücklicherweise ist Glas abwaschbar.....
...bedauerlicherweise kann ich diesen gute Idee im dauerfeuchten Keller ausschliessen, was die Lagerung von Stoffen und Papier betrifft.
Danke für die Idee, Gitta....kannst du nicht wissen, wie feucht der Keller ist, trotz passender Behältnisse, die für Gläser im Einsatz sind.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Unterlagen zusammen suchen, obwohl sie bereits an einem Ort sind, ist anstrengend.
die Belege sortieren, Anträge stellen und einreichen.....puh...
Für Antrag 1 habe ich jetzt ca. 2 h gebraucht....2 h, die sich anfühlen als wären es 5 h gewesen.....
Immerhin, eine der zwei Aufschieberitis Aufgaben erledigt.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich habe Nussspezialitäten weggeworfen....waren seit 2019 abgelaufen....
Erinnerungsstücke an den Personalverkauf aus der Firma von damals....tja, inzwischen ungeniessbar.....
leckere Sachen aufbewahren, in der Hoffnung, dass sie einem lange zur Verfügung stehen....komisch....nun ja, bin ich wenigstens von diesen Kalorien nicht dick geworden....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Mein schlechtes Gewissen wird immer besser......ich meine weniger schlechter, obwohl ich die Steuererklärung vor mich ohne plausiblen Grund vor mir herschiebe.....
Interessantes Phänomen....
das zweite interessante Phänomen:
obwohl ich morgens mit vielen Gedanken im Kopf - wie meistens - wach werde, kommt es mir vor als hätten all die Gedanken mehr Platz und damit stressen sie mich weniger als bisher in der Aufwachphase....
Gedankenkarusell ist weiterhin vorhanden und dennoch hat es eine neue Qualität erhalten, die angenehmer ist als vorher....
von wegen Mensch wird es los....es bleibt und dreht sich anders als bisher.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben