outsourcing meines Lebens

• Seite 136 von 137
03.11.2024 14:15
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gitta, ich habe für eine weitere Miete kein Geld.....verdiene derzeit nichts und nada, wie du dich vielleicht erinnerst.....
nur die eingeschränkten aktuellen Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung
....und Dachboden ....da wohnen im Winter die Marder und kacken alles voll....und lagern noch alte Dinge von unseren verstorbenen Vermietern.....und wir werden nicht für den Abtransport von Sperrmüll, der uns nicht gehört, zahlen....dazu ist der Dachboden wahrscheinlich nicht trocken genug, denn dort gibt es offene Löcher ohne Scheiben.....schliesslich müssen die Marder einen Weg hinein finden.....

Deine guten Ideen sind leider keine Optionen....

Antworten

Beitrag melden
07.11.2024 21:22
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Meine aktuelle Challenge...wie gehe ich mit dem Langzeit EEG um.
Easy, mit mehr Mütze tragen als üblich....

Ergebnis des EEGs ....nach 5 h hat das Gerät aufgehört aufzuzeichnen...

sehr interessant, weil ich die ganze Zeit gedacht habe....dieser Arzt wird keine Diagnose stellen.....dass ein Gerätedefekt dafür sorgt, hätte ich nicht erwartet....

Und nun habe ich keine Ausrede mehr für Aufschieberitis.....ich habe endlich die freudigen Nachrichten von Steuererklärung Nummer 1 zurück und den vollen Betrag, den ich beantragt habe, bekomme ich erstattet.....
Diese Info kann ich nun im Antrag für Steuererklärung Nummer 2 verwerten.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2024 07:15
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

In mir gibt es einen sehr vorwurfsvollen Satz....

...wie kann mensch nur.....

und dieser bezieht sich meist auf ....ah, der Mensch ist auf der öffentlichen Seite bisher so ausgerichtet und nun zeigt dieser Mensch das krasse Gegenteil.....wie kann mensch nur (die modernere Variante "wie kann man nur"

Bewertung und Verurteilung von anderen pur....

Und der Satz gilt auch für mich....ich darf genauso wenig ...wie kann ich nur....

Ich möchte diesen Satz outsourcen.....
wenn mir das gelingt, kann ich wahrscheinlich Klienten gegenüber eine neutrale Haltung einnehmen....

Nun ja, mich würde nicht wundern, wenn ich weitere Sätze in dieser Art in mir trage, aber dieser ist grad sehr stark im Vordergrund.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2024 22:21
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

es gibt einen inneren Widerstand, der sich meldet, wenn ich mich mental mit freude und wohlwollen und empathie für mich beschäftige....keine ahnung was es braucht, aber diesen möchte ich schwächen und outsourcen.

wahrscheinlich wird mir nicht gelingen ihn outzusourcen....denn er wird wahrscheinlich immer da sein und meiner Freude als Gegenpol dienen (wobei ich nicht genau weiss, wovor dieser Widerstand mich beschützen will und die Freude gleich ausbremst.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2024 09:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, ich habe wieder etwas gelesen, dass Menschen verdrängen, um den Schmerz nicht fühlen zu müssen. Und ich habe so überlegt- also bei mir- dass Freude und Schmerz ja zusammengehören. Also beide Seiten können im Wechsel auftreten. Und vielleicht -also bei mir- habe ich Angst vor dem Schmerz und kann deshalb die Freude auch nur lau empfinden. Nur so vor sich hin gedacht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!