outsourcing meines Lebens

  • Seite 131 von 131
16.10.2024 06:45
avatar  IBI
#651
IB
IBI

ich habe nun die ersten Termine, um zu prüfen, woher mein intensives Körperschütteln stammen könnte......
die GUTE Nachricht: es ist nichts zu sehen und zu finden.

Wir beginnen tiefer zu graben, denn die Entladungen finden immer noch statt.
Ausgelöst wurden sie durch ein physisches Ereignis, nur findet sich keine physische Ursache.

Ich bin gesund, obwohl mein Körper gefühlt ungesunde Reaktionen zeigt.....Wahrscheinlich sind die Reaktionen gesünder als ich meine, doch nach 12 Monaten finde ich, darf ich nach anderen Quellen suchen als "Entladungen von bisher "erstarrter" Traumaenergie.

Fühle ich mich gesund. Fast, denn es gibt noch den einer oder anderen Schmerzpunkt in meinem Körper, der ziemlich heftig ist.


gestern im EEG, sollte ich für einen Augenblick flach atmen.... So atme ich beim Bergauf-Wandern immer. Danach fingen die Entladungen wieder sehr intensiv an. Irgendeine Emotion ist hinter her hoch gekommen....eine traurige. Ich kenne den Inhalt der Geschichte hinter dieser Reaktion nicht, aber es war scheinbar sehr wichtig, dass sie "raus" konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!